Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2014 17:39
Noda wacht eifersüchtig über die Geschenke die nun seit einer Weile unter dem Baum liegen. Jedem der ankommt um sich eines zu nehmen wirft er einen Bösen blick zu der ihn vertreiben soll. Sollte dies nicht reichen, steht er auf und bedroht ihn mit seiner Sense "Geh weg von meinen Geschenken!

Hier nun die zweite Weihnachtskakao die an die liebe Se-chan ging <3
Ich hoffe sie gefällt auch, selbst wenn ichs mit den Schatten zurzeit wirklich nicht habe ^^"

*jedem ne Sense hinleg*
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Angel Beats!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Noda

Status:
Vergeben an Semja

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-04-25T22:27:21+00:00 26.04.2015 00:27
Die Idee mit den Geschenken und Noda, der sie bewacht, finde ich super. =^-^=
Und der Tannenbaum sieht toll aus. <333
Antwort von:  Dragoonwolf
27.04.2015 09:42
Danke dir für das liebe Kommi >///< Der Tannenbaum war schwer, weil ich erst nicht wusste wie ich ihn machen soll.... Deswegen ein noch größeres Danke *w*