Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 17:53
Bisasam streift durch den Wald, es ist ein wunderschöner Herbsttag an dem die Sonne scheint und eine herrliche Brise weht. So legt es sich nach seinem Rundgang auf einen von der Sonne aufgewärmten Stein und genießt die letzten Strahlen der warmen Herbstsonne und die frische Brise...~

Eine schöne, entspannte Karte :) Mal wieder mit Aquarell, auch wenn ich damit echt noch übung brauche xD Mal abgesehen von den noch nicht ganz so kräftigen Schatten gefällt mir die Karte aber ziemlich gut ;3

Die Karte ist für Jennylein von KK.de wenn sie denn noch interessiert is x'D Sorry das es so lang gedauert hat...

*jedem ein Blütenblatt hinleg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bisasam (001)

Status:
Bei gefallen vergeben an Jennylein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LamettaPeach
2014-12-09T19:09:36+00:00 09.12.2014 20:09
mwaah >o< sieht Bisa knuffisch aus *^*
Antwort von:  Dragoonwolf
10.12.2014 06:49
Danke :3