Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2014 12:39
Pantimos bewacht schon seit Urzeiten seinen Schatz. Bereits sein Ururururgroßvater war besitzer dieses Vermögens und es wurde immer weiter vererbt. Nun ist er dran es zu beschützen. Und er wird nicht aufgeben. Niemals. So vergeht die Zeit, er vertreibt eindringlinge und ergötzt sich an seinem Reichtum. Seine unsichtbaren Barrieren helfen ihm und er brüllt jedem angreifer entgegen "Du kommst heir nicht durch!"...

Und die nächste schon xD Die letzte ist mittlerweile auch fertig und wird demnächst hochgeladen :) Ich hoffe sie gefällt dir Amalia!
Ich habe versucht die Barriere gut darzustellen und die Farben dort etwas heller zu lassen, ist mir aber nur bedingt gelungen denke ihc... Mein Scanner hat auch die verläufe etwas gefressen... :/
Pantimos ist so ein mistiges Pokemon x'D

*jedem ein Goldstück hinleg*
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pantimos (122)

Status:
Bei gefallen vergeben an Rosa-canina

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2014-10-23T09:26:56+00:00 23.10.2014 11:26
Ja, Pantimos ist zeimlich mistig... ich durfte ja auch schon eins zeichnen und will es nicht nochmal tun müssen.
Auch hier gefällt mir wieder die Idee dahinter und auch die Umsetzung ist dir gelungen^^ Und irgendwie erinnert es mich gaaaanz entfernt an Herr der Ringe XD
Was hättest du gerne als Tauschkarte?

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Dragoonwolf
23.10.2014 11:31
Danke für dein liebes kommi <3 Und ja irgendwie hatte ich "Meeeeein SCHAAATZ" im Kopf beim Zeichnen x'D Also bist du gut ;D
Mach mir doch ein... Habitak pls :D
Von:  Aurora-Silver
2014-10-22T11:28:55+00:00 22.10.2014 13:28
Ich finde, man kann die Barriere gut als solche erkennen :D
Hehehe "Du kommst hier net rein!" Pantimos, der Türsteher :P
Antwort von:  Dragoonwolf
22.10.2014 14:39
Danke dir :)