Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2014 16:53
Elektek beschützt das Kraftwerk schon seit es denken kann. Immer wandert es umher und sucht nach Eindringlingen. Doch auch ihm wird irgendwann langweilig. Immer wieder sucht es sicht beschäftigungen, sei es nur Training oder ein wenig putzen. Doch heute will es seine Arme trainieren und macht dafür Handstände auf den Kabeln um gleichzeitig einen guten Gleichgewichtssinn zu bekommen...

Und hier gleich die nächste Karte für Rosa-canina wenn gefällt xD
Ich war hier bei den dreien echt schnell, mal sehen wann ich endlich weiter mache.... die Skizzen für die letzten beiden stehen schon und bei einer sind sogar schon die Outlines gezogen... Doch irgendwie komme ich nicht dazu sie fertig zu machen xD

*jedem ein Stromkabel hinleg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elektek (125)

Status:
Bei gefallen vergeben an Rosa-canina

PS:
Mein Scanner mag kein Gelb xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2014-10-18T18:01:12+00:00 18.10.2014 20:01
Irgendwas fressen Scanner doch immer^^ Meiner hat eine Vorliebe für Farbverläufe und Schatten.
Auch diese Karte gefällt mir richtig gut, ich finde es schön zu lesen, dass du dir wirklich Gedanken zu den Karten machst. Deine kurzen Beschreibungsgeschichten lesen sich wirklich gut^^
Und auch diese Karte würde ich gerne ertauschen^^

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Dragoonwolf
20.10.2014 07:12
Ja Scanner, die Fressmaschinen x'D
Danke für dein lob! Ich finde es sehr wichtig sich gedanken zu der Karte/ zum Motiv zu machen. Dadurch bekommt es nochmal einen eigenen Charm :)
Würdest du mir dann dafür ein Rattikarl machen?