Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 03:07
Kicklee ist gern in der Stadt bei seinem Trainer. Er trainiert häufig und es gibt genügend Pausen, Essen und Freizeit. Es liebt das leben so wie es kommt. Nur manchmal bekommt es Aufgaben von denen es nicht so begeistert ist. Zum Beispiel das Wäsche aufhängen oder aufpassen, das diese nicht wegweht...

Sow schon die zweite Karte für FraeuleinAmalia wenn sie gefällt~ *hihi*
Man merkt das ich das Thema "Wäsche" für Nockchan und Kicklee genommen hab. Liegt daran das sie für mich irgendwie zusammen gehören und ich diese zusammegehörigkeit auch zeigen wollte :) Ich mag die Karte sehr!
Bei den "gespreizten" Gliedmaßen von Kicklee hab ich mir am Manga abgekupfert, fand das einfach von anfang an genial!

*jedem nen Handtuch hinleg*
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kicklee (106)

Status:
Bei gefallen vergeben an Rosa-canina

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2014-10-14T16:02:44+00:00 14.10.2014 18:02
Und noch so eine klasse Karte^^
Ja, die beiden gehören schon irgendwie zusammen, Kicklee ist nach Bruce Lee und Nokchan nach Jackie Chan benannt, zwei Kung Fu Filmhelden, passt also.
Auch diese Karte würde ich gerne ertauschen^^ Gegen ein Kicklee? ^^

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Dragoonwolf
15.10.2014 08:16
Schön das dir die Karte gefällt :) Japp, genau aber auch weil man sie früher immer im Dojo bekommen hat und dabei entscheiden musste :D
Gern gegen ein Kicklee, ja <3