Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 07:39
Eigentlich wollte Scherox diesen Tag nutzen um seine Geistige Konzentration zu stärken und ist deshalb unter einen rießigen Wasserfall gegangen. Dort verweilt er eine Weile und will seinen Geist frei machen als plötzlich ein lauter Knall ertönt. Es reißt die Augen auf und sucht nach der Quelle, als es nach oben sieht reißt es seine Arme hoch und kann gerade noch den morschen Baumstamm auffangen, das ihn fast erschlagen hätte...

Und hier auch schon die letzte Karte für Unicate wenn sie ihr gefällt :3
Ich muss sagen das ich sie selbst ziemlich gerne mag *w* Obwohl ich mir recht schwer getan hab mit Scherox anzufangen xD

*jedem einen Zweig hinleg*
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Scherox (212)

Status:
Vergeben an Unicate

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-09-22T17:20:13+00:00 22.09.2014 19:20
Zuerst einmal möchte ich mich wirklich bei dir entschuldigen, das es so lange mit dem Kommentar gedauert hat! Würde ich mich rausreden wollen. könnte ich sagen, das der Upload genau zu der Zeit kam, als ich selbst eben keine Zeit hatte (Connichi und so ><), aber irgendwie habe ich das kommentieren auch komplett verschwitzt.

Das die Karte zugelassen ist, muss ich hoffentlich nicht noch mal extra erwähnen :p Sie ist echt cool! Besonders gefällt mir, wie du das Wasser dasgestellt hast, da versuche ich mich überall etwas abzuschauen, wo ich nur kann. Auch das feurige Rot ist toll gwählt und bildet einen schnen Kontrast zum HG. Die Szene ist so schön, wie man es bei deinen Karten gewohnt ist: Durchdacht, ich finde auch originell und schön umgesetzt. Danke für deine tollen Beiträge! Ich glaube, mir fehlen noch Wünsche von dir ^^.
Antwort von:  Dragoonwolf
24.09.2014 08:27
Vielen lieben dank für dein tolles Kommi <3 Freut mich sehr das dir die Karte so gefällt *w* Und das du dir was abkupfern willst - eine große große Ehre >///<
Wenn du mir hierfür auch ein Scherox machen könntest, fände ich das super *W*
Antwort von:  Unicate
24.09.2014 10:04
Scherox... urks xD Aber klar, ich versuche mich gerne dran, hab zwar 0 Draht zu dem Poki, aber Dumisel hab ich beim zeichnen ja auch lieb gewonnen :3