Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 17:52
Tobutz, Vesprit und Selfe haben der Erde Leben eingehaucht. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Tobutz schenkte der Welt die Willenskraft zu leben...

Nunja ich hab irgendwo mal gelesen, gehört das die Drei die waren die es mit gemacht haben...
Ich habe alle drei gezeichnet, die nächsten Zwei kommen die nächsten Tage~
Dies ist aber die einzige Karte die frei ist :3

Ich habe ein bisschen mit Aquarell und Copics experimentiert. Der HG ist mit Aquarell gezeichnet und die Erde&Tobutz mit Copics~ Ich mag das ergebnis x3
Hoffe sie gefällt euch ^___^

*jedem einen Meteoriten hinleg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Tobutz (482)

Status:
Vergeben an Tamas-Bijutsy

...:
Lines sind schon von August/September letzten Jahres und die Colo dann vom Januar x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2014-03-27T05:23:22+00:00 27.03.2014 06:23
Hier finde ich Tobutz richtig gut gellungen ^^ Das man noch seine Füßchen etwas ausmachen kann, finde ich super. Der Bildaufbau ich toll gellungen.
Antwort von:  Dragoonwolf
27.03.2014 08:04
Vielen lieben dank <3
Von:  Cleo-Azimuth
2014-02-04T14:06:45+00:00 04.02.2014 15:06
Ich finde die Karte hat eine schöne Ausstrahlung, besonders gelungen finde ich das Gesicht es wirkt ein wenig Überrascht als wäre es selber verwundert was es kann bzw was seien Kräfte mit sich bringen^^
Antwort von:  Dragoonwolf
05.02.2014 08:54
Ja Tobutz ist wohl etwas überrascht :3
Vielen lieben Dank >///<