Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2014 19:36
In einer wolkenlosen Nacht in der die Sterne nur so vor sich hin Funkeln singt Teto ihr lied. Sie fordert jeden der sie hört auf mit zu singen und sein Herz der Nacht auszuschütten...!

Dieses letzte Weihnachtskärtchen ist für den lieben Shikui! Deine Auswahlmöglichkeiten sind ja leider sehr begrenzt und letztlich habe ich mich für Teto entschieden :3
Die Pose ist etwas ungewöhnlich und man sieht ihr Gesicht nicht, aber ich hoffe doch das sie dir trotzdem gefallen hat ;)

Leider nimmt der Scann einiges von der Stimmung und Wirkung, das Orignial ist einiges schöner...

*jedem ein Micro reich*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kasane Teto (Utauloid)

Status:
Weihnachtskärtchen für Shikui

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallianea
2014-01-12T19:33:41+00:00 12.01.2014 20:33
Eine tolle Karte!
Dein Zeichenstil gefällt mir gut.
Gerade weil man Teto nur von hinten sieht hat die Karte, finde ich, eine ganz besondere Stimmung. Sie straht irgendwie eine Sehnsucht aus.
Und die Pose ist dir auch gut gelungen.
Antwort von:  Dragoonwolf
13.01.2014 09:31
Danke für das Kompliment und kommi o////o
Freue mich total das sie dir so gut gefällt *__*
Von:  LelouchLamperouge
2014-01-10T20:07:25+00:00 10.01.2014 21:07
Kakao Karten find ich immer Klasse und ich weis wie schwer es ist so klein zu Zeichnen xD Aber ich muss sagen, das ich deine Karte toll finde. Die Pose deines Charas, acuh wenn es nur die Rückansicht ist, ist klasse. Und die Haare, das du die so gut gezeichnet oder auch hinbekommen hast Respekt. Bei sowas hab ich immer Probleme >.< Aber bei dir passt das einfach~
Die Color find ich auch Super, besonders das Wasser *hofft das es Wasser sein soll* Das kommt toll rüber, auch mit dem Licht effekt und allem~ Es ist eine tolle Stimmung und irgendwie auch traurige Stimmung auf dem Bild, ich weis nicht aber ich find sie klasse **
Antwort von:  Dragoonwolf
13.01.2014 09:30
Danke für dein liebes Kommi <3 Schön das sie dir so gut gefällt, die Pose war auch echt schwer >////<
Ja es ist Wasser x3 Schön das alle genau das mögen, was ich am wenigsten an der karte mag >D Jedenfalls vielen dank *_*
Von:  Hogosuru
2014-01-03T18:38:46+00:00 03.01.2014 19:38
Tolle Pose und vor allem das Wasser sieht hammer aus :)