Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 15:15
Sooo hier ist das bild für den wettbewerb von mir ^^
Um diesen Chara geht es.
Diese Kleine Fledermaus ist sein ständiger begleiter ^^

Die namen überlasse ich euch!
Nun wünsche ich euch viel spaß!

Ist dem Wettbewerb Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft ?? zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Buntstifte

Haare:
Die haare sind eig silber, nur erkennt man das nicht so ganz >.<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SophMacaulay
2009-01-16T11:08:31+00:00 16.01.2009 12:08
Nett! nur die Beine passen nicht zum Rest.
Von:  Animegirl_07
2008-09-09T15:18:13+00:00 09.09.2008 17:18
süß^^ Ich find sein Gesicht ist echt niedlich geworden^^
und die Fledermaus ist auch voll lieb^^
nur der kleine Junge wird immer dünner. Die Beine sind etwas zu kurz geraten
Von:  _Genis_
2008-09-08T19:22:08+00:00 08.09.2008 21:22
also ich find ihn ^^ okay^^ die proportionen naja könnte amn verbessertn^^ aber trotzdem toll
ein besonderes lob an deine fledermaus XD
mal auch ein bild zu deinem wb^^ hoffe es wir ddir gefallen auch wenn cih fledermäuse net kann^^°


aber ich darf sie ja anders nennen oder^^ a
mir gefallen die Namen Komori (heißt ja Fledermaus auf japanisch XD) und Fledermaus Chu gut^^
Von:  Cleo-Azimuth
2008-09-08T08:44:19+00:00 08.09.2008 10:44
*g* meine lieber Decol (ist jetzt sein name XD)
ich finde ihn süß ^.^b
Von:  Taiya
2008-08-24T16:01:14+00:00 24.08.2008 18:01
süße fledermaus XD

die colo ist leider etwas schwach, zur figur hat ja mein vorredner viel gesagt^^
Von:  Zadzenea
2008-08-23T16:19:44+00:00 23.08.2008 18:19
Der Kleien wirkt wirklich knuffig.
Ich finde die Kleine Fledermaus so putzig, sie ist echt sweet geworden ^.^ Ihr grinsen wirkt echt niedlich.

Aber auch dein kleiner Vampir ist gut geworden. ich mag vor allem seinen gesichtsausdruck sehr, hat etwas richtig shcön keckes an sich, wie er guckt, das kommt wirklich knuffig rüber.

Das gesicht von ihm wirkt vielelicht ein bsischen verzogen, das Kinn ist rehct weit unter das rehcte Auge gerutscht ^.° ... schiebe es ruhig noch etwas weiter nach links heraus. Die Augen stehen ja rehct schräg, denke dir eine Linie senkrehct zu den augen ... die Nase sitzt noch rehct gut, die senkrehcte linie dadurch geehn lassen,d ann kriegst du den platz für Mund udn Kinn ^.° ... wirklich beachten, wennd er Kopf schräg steht, die Mittellinie auch schräg zu stellen, nicht senkrehct zum Bildrand bleiben, senkrehct zu den Augen arbeiten, dann kommt es hin ^.°

Die Breite des Halses und die Breite der schultern kommt gut rüber, das passt schön, das hast du gut getroffen.
Die Arme etwas dicker halten, egrade zum Unterarm hin wirst du sehr schmal ^.° ... nicht viel schmaler amchen, als wie den hasl ^.° ... bedenke auch, dass der Pullover ja auch noch mal volumen hat, was die Arme dicker aussehen lässt ^.° ...du hast recht tiefe falten in dem Pullover, das spricht dafür,d ass er recht locker liegt, also auch rehct breit über den Arm hinaus gehen würde, nicht so eng anliegen alssen ^.°

Die hand auch deutlich breiter aus dem handgelenk heraus auffächern ... mache schon das Handgelenk breiter, die hand dann auch noch mal größer machen,d ass sie nicht ganz so zierlich rüber kommt ^.°

Auch kommt die hand von den Finger her etwas seltsam rüber ^.° ... deer Duamen kommt bisher garnicht heraus. er wäre doch and er Oberseite der Hand, er würde nicht wie die anderen Finger rum gekncikt werdne, er würde noch etwas über die Seite des Bauches heraus stehen ^.°
Auch an der Oberseite der hand nicht so einen Knick rein machen ...d er Daumen würde sich leicht nahc unten biegen, die Handoberseit ewürde so eher gewölbt sein, keinesfalls eindellen, sonst wirkt dein Daumen sehr eingedrückt, das kommt extrem unnatürlkich rüber ^.° ... wirklichd en Daumen noch mit einzeichnen, nicht vergessen,er bewegt sich doch anderes als die anderen 4 finger ^.°

Mit den beinen wirst du dann entgültig zu shcmal ... die Hüfte schon etwas breiter machen ... die Beine können ruhig deutlich dicker sein, wie der Hals, gerade die Obershcnekel nciht dünner als diesen halten ^.° ... die breite deines Halses finde ich wirklcih verdammt gut getroffen, gleiche Arme und beine daran wirklich an ^.°
Arme etwa so 2:3 zum hals halten, das Volumen das Pullovers nochd rauf rechnen (also erst den Arm nackt vorzeichnen, udn dann den ärmel drüber zeichnen, indem du außen etwas platz zum Arm hin lässt).
Die beine so 3:2 zum hals halten, also dass sie etwas nochmal um die Hälfte breiter sind, als wie der HAls ^.°
Die Oberschnekel leicht shcmaler werden lassen zum Knie hin ... beim unterschnekel dann die Wade noch mal richtig rausdellen, dass sie auch nciht so shcmal im vergleich mit den Obershcnekeln sind ... zum knie hin bist du bisher rehct gut shcmal geworden, aber dann zeihst dud as shcmale für den untershcnkel durch, ruhig ncoh mal breiter werdne ^.°

Deine Obershnekel auch noch etwas strecken, nicht ganz so kurz machen ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon recht gut geworden. Niedlich kommt der kleine auf jeden fall rüber. bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*