Zum Inhalt der Seite


Fanart

ProtoType   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 09:56
Da ich lange nichts mehr hochgeladen habe, hier noch einmal ein neues Bild. Im Grunde habe ich keine genaue Beschreibung dazu, es ist einfach ein Girl mit einer großen Knarre und einem kleinen Monster.
Ein wenig zu farbig, aber ich mag Farben. :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-03-21T17:34:00+00:00 21.03.2018 18:34
Cooles Bild. Erinnert mich an ein Videospiel.
Von: RuffysKreationen
2013-10-18T14:03:45+00:00 18.10.2013 16:03
Sieht echt toll aus!
Ich mag auch Farben :B
Und die farben passen auch wirklich gut dazu^^
Mir gefällt es sehr, wie du Licht und Schatten eingebracht hast. Was da evtl. noch fehlen würde, wäre der Schlagschatten. Dann sähe es so aus, als würde ein Scheinwerfer auf sie gerichtet sein^^