Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 13:42
Hm... ich habe festgestellt (bei diesem Piccu) dass ich TipEx liebe... *zu Wolken und Wasser schiel*. Allgemein mag ich denn Hintergrund doch ganz gern.

Wie man hoffentlich erkennt sind auf dem Bild Naruto und Itachi zu sehen^^. Naruto mag ich XPP (nur Itachis Gesicht hab ich plastisch leider etwas versaut *zur Seite schiel*) Aber ich muss eben noch üben ^^°.

Bin aber trotzdem recht zufrieden mit dem Bild. Und deswegen bin ich froh, dass ich es meinem liebsten, lieben Lucernight zum B-day hab schenken können, ohne mich schämen zu müssen^^°.

Mit Buntstift hab ich nur wenig gearbeitet 90% Copics, 9% TipEx und ca. 1% Buntstifte.

Nochmal ALLES LIEBE zum Geburtstag, Minh-chan^^.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
knapp 4-5h?

Am längsten gedauert hat:
*überleg* ich glaub.... der Hintergrund...

Musik?:
so komisch es klingt, aba... One Piece Folgen^^°

Widmung:
Meinem lieben Minh-chan^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UrieI
2010-05-06T19:03:05+00:00 06.05.2010 21:03
*grins*
sieht toll aus ^^
Vorallem das Pairing ist interessant ^^
...und auch die Idee mit dem Wasser
*griiins*
geil^^ auch echt toll gezeichnet ,und
itachis Körper *____*
echt toll :)
Lg vicy
Von: abgemeldet
2010-02-23T21:43:35+00:00 23.02.2010 22:43
Es ist wirklich sehr hübsch geworden.^^
Aber ich würde an deiner stelle die referenz angeben mit der du die pose gezeichnet hast, sonst könnte das ärger geben ♥

aber sonst echt schön geworden

MfG ne-ko
ねこ
Von:  ScarsLikeVelvet
2008-11-16T22:35:33+00:00 16.11.2008 23:35
*blinka*
Das Pairing find ich gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gefällt mir das Piccu.
Auch wenn ich a) kein Naruto-Fan bin und b) mehr als wenig Ahnung vom Zeichnen, Malen etc. hab. ^^