Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 19:02
Tja... und das ist mein zweiter Beitrag zum Zorro im Kampf WB. Und gleichzeitig mein zweiter Copic-Colo versuch^^. Leider is mir Falkenauges Mantel etwas misslungen aber nun ja... Zorro gefällt mir gut... vielleicht weil ich sein GEsicht nich zeichnen musste *lols*.
Für jeden der sich übrigens über die Farbe des rechten Schwertes wundert... Es soll das neue dritte Schwert von Zorro darstellen, welches das Yubashiri ersetzt hat.
Übrigens hab ich bei den Outis Falkenauges Gesicht mehr als verflucht...

Wie immer gilt... wenn ihr mir ne 4, 5 oder 6 geben wollt sagt mir, was euch stört^^°.

Kommis erlaubt^^
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
2 1/2 h denk ich^^°

Am längsten gedauert hat:
Falkenauges Gesicht -.-

Musik?:
One Piece^^

Widmung:
auch hier Neko und Keii^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OneVicious
2011-01-04T23:08:41+00:00 05.01.2011 00:08
Ich liebe dieses BIld :D
ZOrro mit den drei Schwerten war shcon immer mein Liebling der SErie
Von:  Li-chi
2008-04-02T17:30:53+00:00 02.04.2008 19:30
hui cool ~
schöne effekte auf den Schwertern *~*
Awh~ udn die Pose von Zorro kenn ich XD
gefällt mri aber ^__^
gute Kampfszene
Von: abgemeldet
2008-03-19T15:14:01+00:00 19.03.2008 16:14
Hallo!
Auch hier bin ich sehr begeistert :) find ich sehr gut. falkenauges schwert ist dir super gelungen und die farben mag ich auch grad bei zorro. mihawks mantel find ich mit dem schwarz etwas nicht so gut und zorros hals wirkt sehr groß, aber im großen und ganzen find ichs auch super *1 geb*

inu
Von: Moehre-chan
2008-03-17T21:34:51+00:00 17.03.2008 22:34
Mutige Pose , muss ich schon sagen ^^°
Ist dir aber gut gelungen!An der "gradlinigkeit" hapert's noch ein wenig, aber ich bin mir sicher, das kriegst du auch hin ^^
Also, ne 4,5 oder 6 verdient das auf KEINEN FALL!!! Ich versteh diese schlecht-Bewerter auch nicht @.@
Von: abgemeldet
2008-03-17T21:34:37+00:00 17.03.2008 22:34
also ich find es sieht klasse aus...
die farbe find ich auch toll...
grad von zorros hose...
weita so ^^