Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poppycock   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 21:53
... the streets were open and empty
no more passion play
on st nicholas av.


Kritzel von meinem Charakter Dexter. Woah, Schleifchen sind richtig männlich.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Musik:
Cocorosie - Noah's Ark Album

Anatomie:
hab ich immer noch nicht drauf :/ Anyway der Kerl hat eine komische Figur weil er nämlich fett ist. Und Männer mit Muskeln find ich irgendwie bäh c:

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokrümel
2010-06-04T11:05:27+00:00 04.06.2010 13:05
Gefällt mir gut. Sowohl die Colo als auch die Farbkombi.
Worauf ich aber nicht gekommen wär, ist dass er dick sein soll ;) Kleiner Waschbärbauch, aber sonst eher nicht :D Schleifen sind auch mal was anderes.

Ich mag, wie du Gesichter machst.

In diesem Sinne,

LG
Schoko
Von:  Akitias
2010-06-04T05:40:48+00:00 04.06.2010 07:40
Das Bild ist anders, aber auch viel realistischer als andere. Ich finde die Colo toll und seinen Gesichtsausdruck ebenso.

LG
Akitias