Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PONPON   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 09:41
nom, es wäre ganz ganz ganz toll, wenn das bild am 21.11 hochgeladen werden könnte! bitte bitte ;O;
wenn nicht, dann soll es eben nicht sein 8D

dankeschön x3

Dieses Bildchen ist für die liebe Aprikoko zum Geburtstag!

Alles Gute, Anzu
Ich hoffe, du hast nen schönen Tag und feierst ordentlich 8D
In der kurzen Zeit, in der wir uns jetzt kennen, bist du mir voll wichtig geworden ;__; Ich wünsch dir ganz viele Geschenke und dass du immer so bleibst wie du bist <3'
Poni hat Anzu liebäh!

So, und jetzt nach meiner kleinen Ansprache hier vielleicht noch ein Bisschen zu dem Bild XD
Letztendlich basiert zumindest der Hintergrund auf "Fear Garden".
Da mich Matcha aber leider erst als ich schon an der Colo saß auf die Idee brachte, stimmen die Klamotten eben nicht. Naja, kann man nichts machen °u° Hm, ein großes Dankeschön an Machey fürs retten dieses Bildchens 8D
Hatte mich außerdem bis her noch nie an Vocas versucht, darum bin ich über das Ergebnis irgendwie recht glücklich XD Klar, es sind wie immer 1000 Fehlerer drin, für Kritik bin ich übrigens immer offen °u°, aber... ich denke es ist okay `__´ *sich Mühe gegeben hat*
Freue mich wie immer ganzdollesehr über Kommentare .//.

Das wars auch schon wieder! ° A°
lg, pon.
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

für:
Aprikoko

alles gute:
zum geburtstag <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yokochan_
2009-11-21T15:21:30+00:00 21.11.2009 16:21
ohw *A*
das ist süüß
ponchen du kannst sooo toll zeichnen
*deine bilder liebt* <33
ich liebe dir ♥
Von:  Matcha
2009-11-21T12:56:25+00:00 21.11.2009 13:56
Du hast Anzu wachgeklingelt.. XDDDD
*wegbrech*
Das ist das schönste B-daygeschenke ever! >D Jawohl!
xDDD ... hach ja...

Nun zum Bildchen *3*
Ich dachte eigentlich vorne rein wegen den Patschehändchen, dass es Fear Garden sein sollte °A°
(Hab selbst nicht daran gedacht, dass sie da was anderes tragen also wayne XD)
Und ich hab das Bildchen nicht geretten Dx
Ich hab dir nur ne Idee ins Hirn gehaucht, umgesetzt hast du es ja alleine und - wie ich finde - auch sehr gut <3
Ich glaub ich wär gestorben wenn ich so Hände zeichnen müsste Dx Und die sind wirklich gelungen finde ich, zwar kleine Fehlerchen aber.. aber so gayl QAQ
Hast du Toll gemacht, Pörney :D
(Für mehr Kritik is Machey noch zu Müde, verzeih QwQ)
Von:  Aprikoko
2009-11-21T08:58:30+00:00 21.11.2009 09:58
>wenn nicht, dann soll es eben nicht sein 8D
DOOM XDDDDDDDDDDDDDDD

OMG Sind die toll geworden ;O; *antouch* So viele Kagamine zu meinem Geburtstag das ist ja der Hammer, wer erzählt euch denn allen, dass ich Vocaloid mag Q_q *blush* Und dann auch noch ein Bild zu Fear Garden, omg *3* Da hatte Machi wirklich eine geile Idee XDDDD Trotz der kleinen Fehlerchen ist es doch total genial geworden ;O; ich liebe es einfach nur! Ich glaub sogar bei der Koloration hast du dich weiterentwickelt >///< ich bin so stolzig Pon ;u; Und auch du bist mir total wichtig geworden! Ich will dich genauso wenig wie den Rest meiner Freunde mehr wegdenken! *knutsch* (Auch wenn du mich mit deiner SMS heute morgen voll wachgeklingelt hast XD ♥) Ich liebäh dich ganz dolläh ;O; ♥ ♥ ♥