Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:20
Bilder Spam, die Zweite. |D

Mal wieder ein wenig Yandere-fluff. ~ Ich muss echt mehr so was malen, das macht so Spaß ... Ach ja, sie ist nicht tot, sie chillt nur 'ne Runde vielleicht weil er sie betäubt hat, ehäm.

Zu dem Bild gibt es auch einen ganz wunderschönen Song, Itoshigo yo von Ruruita. Ganz bezaubernder Yandere-fluff das Lied. |D (wer die Lyrics nicht kennt: Bitte ~) Ein klein wenig inspiriert von dem Lied, aber nur ein wenig. :3

Hoffe es gefällt euch. <3
Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*

-------
Muster:
しぶきのフリー素材 by そう
古紙風フリー素材集(原寸版) by わい
反乱 by 塚本ゲンナイ
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Hin/Ingo/Nobori

Unterthemen:
Liebe, Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool Sai

Dauer:
Pff, nich lange, vllt ein paar Stunden ...

Zufriedenheit?:
95%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-14T09:07:56+00:00 14.06.2012 11:07
Uuuuhhhh.... Da bekomme ich eine Gänsehaut, so cool is das Bild *__*
(positive gemeint, nicht dass du das falsch verstehst^^')
Von: minowari
2012-06-13T11:12:31+00:00 13.06.2012 13:12
Sehr schön!
Das Spiel mit Licht und Schatten finde ich wirklich gelungen! :>
Besonders Touko sieht toll aus! Und ich mag das Gesicht von Nobori; so warmherzig! ; w;)
Von:  Hogosuru
2012-06-13T07:53:45+00:00 13.06.2012 09:53
Ich liebe diese Bilder aber meist nur weil Touko ein Halsband anhat :D <3 Weiter so <3