Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 14:11
「Fitting every puzzle into place
lost but there's no way to start over
wish that I could say good-bye to these days
I've been waiting for someone to take me back home

Lose the way, everyday, wandering round in circles
tell me how, show me how to erase my past mistakes
Are you sure this is all, I am sure this is all
Alright? (Alright?) Alright. (Alright.), That's right.」

- Unhappy Refrain, Hatsune Miku.

Hallo ihr Lieben. ~

Zum Ersten Mal ist ein Bild von mir mein Desktop Hintergrund, was ist nur mit mir geschehen ... |D
Und wieder können wir indirekt die Schuld auf die Liebe Crystallotus98 auf deviantart schieben. (Wegen einer gewissen fanfic und bla, keine Lust das jetzt lange breitzutreten. Wem's interessiert, schaut einfach bei mir auf devi vorbei. ~) Jedenfalls habe ich mich durch ihre fanfic wieder in das Lied "Unhappy Refrain" von Hatsune Miku verliebt. |D Kann bitte jemand machen das ich aufhöre dieses Lied zu hören?
Und ich weiß es, irgendwann werden mich ihre Haare noch umbringen ... *So viele ... sie sind überall ...* Nja, sonst, gefailt wie immer besonders bei den Augen. ^^''

Hoffe es gefällt euch trotzdem. ~
Euch noch einen schönen Tag,
gcq ^^



*Die Oblogatorische Schleichwerbung: Unser Skizzenblog auf tumblr*
Themen:
Pokémon, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Programm:
Painttool Sai / PS

Dauer:
In zwei Tagen immer mal ab und zu ...

Zufriedenheit?:
96&

----:
----

Meine aktuelle Droge:
【nano】UNHAPPY REFRAIN -English Version-

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-10T16:50:23+00:00 10.03.2014 17:50
Oh man!!
Wunderschönes Bild!!!
Von:  Aiumi-chan
2012-04-28T20:21:04+00:00 28.04.2012 22:21
also ich find den Effekt an ihren Haaren cool XD
aber ich denke immer noch dass die Augen ein wenig zu weit oben sind^^
dafür mag ich die colo >u<
Von:  Hepatica
2012-04-28T17:46:32+00:00 28.04.2012 19:46
> ...ich weiß nicht warum, aber deine Zwischenschritte gefallen mir besser als das Resultat í_ì.
>
> Ich will dich damit keinesfalls beleidigen, finde das Ergebnis trotzdem gut, aber den Vorlauf iwie besser

Und das wo es eigentlich das gleiche Bild ist und sich eigentlich nichts geändert hat außer die Farbe und das sie sich ein wenig auflöst ... Erstaunlich. XD
Von:  sephiroth666
2012-04-28T12:23:09+00:00 28.04.2012 14:23
...ich weiß nicht warum, aber deine Zwischenschritte gefallen mir besser als das Resultat í_ì.

Ich will dich damit keinesfalls beleidigen, finde das Ergebnis trotzdem gut, aber den Vorlauf iwie besser
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-04-27T14:43:12+00:00 27.04.2012 16:43
Ich finds toll und auch wenn die neue Protagonistin auch toll ist, wird Touko immer meine Lieblings-Prota sein ^^
Weiter sooo!
Von:  X3_XD
2012-04-27T13:35:59+00:00 27.04.2012 15:35
Voll traurig... ;__;
Aber total schön.. ;w;'
*daumen hoch*
Ich mag die Stimmung. Hast du gut rüber gebracht, finde ich.. :3
Weiter so!

Liebe Grüße~
Von:  Hogosuru
2012-04-27T13:13:03+00:00 27.04.2012 15:13
Tolles Bild und der Gesichtsausdruck ist auch Wahnsinn<3