Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 21:45
Mein Magical Girl die "Botin des Glücks"

LG,
Jamelin
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-26T18:00:27+00:00 26.07.2021 20:00
Auch das ist ein sehr hübsches Bild.
Mir gefällt der Bildaufbau mit der unregelmäßigen Form als Rahmen sehr. Außerdem ist die Koloration sehr schön geworden. ^^
Antwort von:  Jamelin
06.09.2021 22:30
Vielen vielen Dank :D
Ich mag solche unregelmäßigen Rahmen eigentlich echt gerne, aber bei fast allen versuchen sieht es so komisch aus, dass ich die Bilder dann nicht fertig male...
Vielleicht kommt das ja irgendwann mit mehr Übung :)
Antwort von:  Nudelchen
07.09.2021 16:58
Das Problem kenne ich leider auch, solche unregelmäßigen Formen sind echt cool, aber seltsamerweise gibt es halt willkürliche Formen, die gut aussehen und manche, wo es dann eher komisch aussieht.
Bestimmt. Man kann ja für alles ein Auge entwickeln. ^^'