Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 17:41
Und schnuck sind wir auch schon in der Gegenwart angekommen.
Diese Karte ist eine Adaption für CaitlynMurphy im Rahmen der Adaptionskette auf kakao-karten.de

Ich bin schon ziemlich zufrieden! :D
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/235682?sort=benutzer
Verwendete Referenz:
Fotos von Fliegenpilzen, Marienkäfern, Blättern...

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Insekten, Pilze

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-11-28T04:54:35+00:00 28.11.2022 05:54
Aaw, das ist süß und sieht voll perfekt aus.
Antwort von:  prayer_at_night
28.11.2022 20:42
Herzlichen Dank!
Von:  Nudelchen
2022-11-27T20:09:05+00:00 27.11.2022 21:09
Ich finde es interessant, diese Pilzkarte im Vergleich zu der anderen zu sehen. Beide gefallen mir sehr gut, sie sind ja vom Stil sehr unterschiedlich. Hier wirkt die Koloration richtig realistisch.
Die weißen Punkte auf den Pilzen und die Tannennadeln gefallen mir besonders gut. ^^
Antwort von:  prayer_at_night
27.11.2022 21:39
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wollte mich hier ein bisschen selbst fordern, realistischer zu malen, und freue mich sehr, dass das gut geklappt hat. ^^