Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 00:52
Die erste Karte für die tolle (und leider ziemlich schlecht besuchte ;_; ) STA Vögel im Zirkel Chroniken der Schokomilch.
Ich hab mich bisher immer ums Pfauen-Zeichnen gedrückt, weil diese Federn so detailliert und fies sind. Aber sie sind halt auch total schön..... :3 Und als ich dann bei den Farbproben von Ellerfru ein ganz tolles grünstichiges Blau (Daler Rowney Phtalo Blue (Green Shade)) fand, das einfach nach Pfauengefieder schrie, musste ich eben. ;)

Gearbeitet hab ich mit verschiedenstem Aquarell auf Hahnemühle Kraftpapier. Nachdem ich den Hintergrund verk****t hatte, hab ich den Pfau und seinen Stein liebevoll ausgeschnitten und auf ein Motivpapier mit leichten angedeuteten Bäumen versetzt, das ich dann noch mit weiterem Aquarell aufgepimpt hab. :3
Die Karte ist nix für Glitzer-Verweigerer - das Gefieder glänzt dank Schmincke Horadam Silber. :3
Verwendete Referenz:
fürs Federkleid und den Körperbau

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamacchi
2017-01-09T17:44:35+00:00 09.01.2017 18:44
Diese Karte ist mein großer Favorit der STA <3 Ich mag die Strukturen und wie du den Pfau umgesetzt hast :D Glitzer mag ich auch sehr gerne ;D
Die ganzen Details im Gefieder und die liebevolle Koloration machen sie zu einer ganz besonderen Karte!
Von:  Dziwna-Logika
2017-01-08T21:07:17+00:00 08.01.2017 22:07
Ich würde viel zu gerne den Glitzereffekt sehen. Ich liebe diesen Vintagestil total.Zumindest sieht es für mich aus. Ich bin mal gespannt,wer die Glückliche sein wird.
Von:  Vesta-chan
2017-01-07T18:22:12+00:00 07.01.2017 19:22
Ich finde du hast dich umsonst zu lang davor gedrückt!
Der Pfau ist mehr als gelungen, auch mit dem aufgeklebten HG!
Die Pose ist sehr schön, die Federstruktur ist toll geworden.
Auch Farblich ist die Karte absolut ok!

Diese Karte gehört zu meinen Favos der STA ;)
Von:  Butterflyheart
2017-01-01T19:51:51+00:00 01.01.2017 20:51
Hallo :D

Ich finde dein Pfau ist echt majestätisch gewurden! Er sieht sehr schön aus. Besonders toll finde ich ist dir seine Haltung und Ausdruck gelungen, ein echter Hingucker. Wunderschöne Augen hat er bekommen. Außerdem gefällt mir sehr gut das du die Federn so einzelnt gemalt hast. Das sieht nach ganz schöner Arbeit aus. Die Farben harmonieren echt gut miteinander und verleihen der tollen Karte einen sehr echt Ausdruck, also würde der Pfau vor einem stehen :3
Mir gefällt die super, klasse gemacht !
LG Butterflyheart
Von: abgemeldet
2016-12-29T22:26:28+00:00 29.12.2016 23:26
Hallo!
 
Ich wâre nie auf den Gedanken gekommen, dass du hier den Pfau noch einmal aufkleben musstest. Die Kontur, gerade am Kopfschmuck, ist solide und hübsch, zu den Schwungfedern hin sehr filigran! Wie du die Federn in Farbe getaucht hast, imponiert mir sehr, weil man nicht nur den Glitzereffekt als passend wahrnimmt, sondern alles edel und pompös wirkt. Der Hintergrund mit den kahlen Bäumen, die nur schwach in der Kontur aufblitzen, macht Spaß beim Betrachten.
Ich finde, du hast hier eine tolle Mischung zwischen den Umrissen gefunden!
 
Viele Grüße, Morgi
Von:  BlindDemon
2016-12-29T15:45:29+00:00 29.12.2016 16:45
WOW, wunderschöne Kakao Karte, die hoffentlich in ein ganz liebes neues Zuhause kommt - ansonsten hätte ich diesen Pfau gerne auch bei mir aufgenommen X3
Eigentlich ist es gemein, dass dir der Hintergrund solchen Ärger bereitet hat, aber so wie es jetzt ist, finde ich es einfach perfekt! Dass das Hauptmotiv auf das Motivpapier geklebt ist, verleiht der Karte eine ganz besondere, edle Optik! ♥
Antwort von:  prayer_at_night
29.12.2016 18:00
Ooh, meinen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! <3 Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt. :3