Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2016 01:36
Das hier war die Halloween-Wichtelkarte für abgemeldet, vom Wichteln im Zirkel Kakao-Karten Anfänger & Fortgeschrittene. Zu sehen ist ihr OC Viola, die eher ruhig ist und die Natur sehr mag, also hab ich sie mit einer Herbstlandschaft und einigen von DADAs genannten Wünschen kombiniert (buntes Laub, dicke Schals, Gummistiefel, Kürbisse). Das Outfit ist eine Adaption für kälteres Wetter von dem, was Viola auf dem Charasheet anhat. :)

Da mir Liths (abgemeldets) lyrische Titel immer so gefallen, hab ich es ihr mal nachgemacht und eine Zeile aus einem Song, der mir im Geist rumspukte, als Titel genommen. Ich liebe das Wort "bliss" ohnehin! *_*

Und auf die Karte bin ich richtig stolz! <3 Deshalb hoffe ich, dass sie DADA auch gefällt. ^^°
Verwendete Referenz:
Die Infos und Zeichnungen zu dem OC natürlich ;)

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare