Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Demon_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 08:48
Die Outlines sind von GabrielReyes!

We are back!
Jup, ganz richtig. GabrielReyes und ich arbeiten mal wieder zusammen und sind gleich mit einem neuen Projekt am Start :)

Dieses Bild ist eine womögliche Coveridee für GabrielReyess und meinen neuen Doujinshi.
Wie nicht unschwer zu erkennen ist, geht es in dem Doujinshi um Itachi und Pain^^
Dabei haben wir uns die Arbeit aufgeteilt. GabrielReyes übernimmt die Zeichnungen und ich die Kolorationen, während die Story und die damit zusammen hängenden Ideen von uns beiden kommen :)
Also könnt ihr euch schon mal darauf freuen :D

Bei den Zwischenschritten sind die beiden noch mit erröteten Wangen vorzufinden. Ich konnte es einfach nicht lassen XD

Bitte nur die Colo bewerten~
Danke


Ist dem Dōjinshi "Dear Brother..." zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/490047/45451/95111/#seite-3

Themen:
Doujinshi, Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Pain / Nagato

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare