Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Demon_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 15:54
Mein Beitrag für Frostfuchs's Kolorations-WB [Colo] gesucht -^.^-.
Dementsprechend sind dies nicht meine Outlines!

Ich fand die kleine Elfe echt süß, sodass ich sie einfach kolorieren musste-^-^-
Wie man sehen kann, habe ich den rechten Arm in einen Ärmel gesteckt, wobei mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, dass sie ein ärmelloses Kleid trägt (zumindest haben alle anderen Teilnehmer den Arm in der Hautfarbe koloriert)^^; Von daher ist bei den Zwischenschritten noch eine zweite Version mit einem ärmellosen Kleid zu finden^^

Hoffe die Colo gefällt :)

Bitte nur die Colo bewerten
Danke~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/278384/2144756/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frostfuchs
2013-04-29T18:03:42+00:00 29.04.2013 20:03
..sieht auch mit Ärmel prima aus :)

Ich danke dir für die Einsendung =) Sone Haarfarbe hätte ich gerne selbst :DDD
Ausführliches Kommi folgt nach Auswertung =)

Lg, Pu