Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 22:54
Nächste Tauschkarte für Duchess, die ja auch mit sehr viel Geduld gesegnet ist! X'D
Sie wünschte sich ein Peryton und ich sagte ja zu etwas, was ich nicht kannte.
Erste Recherchen ergaben einen Hirsch mit Flügeln und ich dachte so "Ahh was für ein hübsches Fabelwesen" bis ich dann zu der Menschenfresserstelle gekommen bin. Die Reste liegen nun mit im Sumpf und der Peryton wird langsam wieder hungrig. Ich nehme an, damit ist der Kartentitel erklärt! XD
Hirsche und Flügel gehören zu meinen zeichnerischen Schwachstellen und daher brauchte die Karte auch einen zweiten Anlauf, jetzt bin ich aber zufrieden.

Copic Marker, Polychromos und weiße Tusche auf Lana Dessin Paper 220g/qm.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-20T07:05:15+00:00 20.03.2019 08:05
Wow, tolles Bild!
Sieht sehr schön aus und die Farben sind perfekt.
Ein Peryton? Hab' bis jetzt noch nie etwas von diesen Fabelwesen gehört. Und auch hätte ich nicht vermutet, was dieses gern' ... frisst. (^_^)°
Von:  Raishyra
2019-03-14T11:03:04+00:00 14.03.2019 12:03
Das ist echt cool und die Farben sind echt hübsch!
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-14T05:39:43+00:00 14.03.2019 06:39
bei deinen karten weiß man ja garnich welche man nun vorschlagen soll (alle XD).
echt mal hut ab vor den vielen schönen details und der passenden coloration jedes mal
Von:  Akachan-No-Ato
2019-03-14T05:24:55+00:00 14.03.2019 06:24
Ich bins wieder x3

Du kannst meine kommies wahrscheinlich schon nicht mehr lesen xD

MEGAAAA!! Auch hier wieder endspannt und ruig :O
es ist wirklich klasse <3

Von dir kann ich sicher noch viel lernen :)
Von:  Nocti
2019-03-14T04:08:11+00:00 14.03.2019 05:08
Eine wunderschöne Karte. Nur der fleischfressende, geflügelte Hirsch irritiert mich irgendwie gerade auf mehreren Ebenen o.O ... Außer auf der zeichnerischen, da ist er wunderschön und majestätisch Umgesetzt. Allein schon von der Pose her, hat man das Gefühl das in ihm ein Raubtier steckt und nicht der scheue Waldbewohner.