Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toki-Asakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2008 23:05
So,das passiert also,wenn das Kurolein gelangweilt ist. XD Also lasst mich bitte nie wieder in Langeweile leben,sonst gibts noch mehr solche grausamen Taten. ~.~
Naja gut so schlimm ist es auch nicht.Es geht eigentlich dafür,dass ich ewig keine Eigencharas mehr gezeichnet hab.
Fragt mich aber bitte nicht wer das ist *einfach drauf losgekritzelt hab* und was sie da an hat *keine Klamotten malen kann*! XD
Wenn allerdings wer ne Idee hat,wer das sein könnte,nur raus damit! XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
höchstens 45 Minuten

Musik:
Gravitation-Musik

Stimmung:
äußerst gelangweilt!

Mag nicht:
Die Klamotten, aber ich kann das halt net. -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jadewoelfin
2008-08-14T18:59:40+00:00 14.08.2008 20:59
huhu kloni
die frisur erinnert mich an meine...
der kopf ist supi geworden, aber der pullover... etwas groß, du hättest zumindest die arme andeuten können xD
Von:  ShiroTsubasa
2008-08-10T16:50:54+00:00 10.08.2008 18:50
uii das toll,
die augen sind schön.
hättest dun paar schatten mit reinbringen können^^, aber sonst toll
LG SaKura