Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 17:56
Etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk für KyodaiKen x_x
Sein neuer OC Feline <3

Ist eine Art Avatar, es gibt mehrere Ebenen in der Datei mit verschiedenen Mündern, Augen, etc.
So kann man sich selber verschiedenste Gesichtsausdrücke zusammen schustern :)
Eine kleine beispielhafte Auswahl ist in den Zwischenschritten zu sehen.

So, ich werd nun erstmal gucken, dass ich wieder gesund werde x)


---

PS: ja, ich ändere im Moment meinen Zeichenstil etwas ins shoujo-hafte, was haltet ihr davon? ^^



Liebe Grüße,
eure Pyua <3
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2014-12-13T18:49:19+00:00 13.12.2014 19:49
Huhu zum Dritten, haha =D
Ich mag die Farben echt gerne, besonders wie du die Haare colorierst, die Brüste jedoch finde ich auf manchen der Bilder etwas zu sehr beleuchtet. Wenn sie eine Figur in einer Serie wäre, würd ich etwas so: paah, Fanservice denken :D
Ja, wie gesagt, tolle Colo, aber die Augen sind riesig, riesig, riesig. Aber ich will nichts dagegen sagen, da ich weiß, dass es nunmal Shoujo-Stil ist, nur treffen diese übergroßen Augen meinen persönlichen Geschmack nicht so. Kann trotzdem nix 'gegen sagen, da ich die Iris sehr schön gecolored finde.

LG zum Dritten haha
Von:  KyodaiKen
2014-12-01T20:14:55+00:00 01.12.2014 21:14
Hey,

das ist echt extrem niedlich geworden und es ist sehr universell. Das kann ich gut in der Beschreibung mit rein nehmen. Hast sie auch sehr gut getroffen.

Irgendwie habe ich ein starkes Bedürfnis sie zu knuddeln und den Kopf zu streicheln. xD

Danke dir! x3