Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2014 23:01
Mein Beitrag zum ORAS Countdown auf Tumblr :)

Nur was Kleines, denn im Moment habe ich viel zu tun :(
Freue mich dennoch auf die neuen Spiele <3

---

WIP's, Sketches and more: Pyua@Tumblr <3
Verwendete Referenz:
Für Maike und Pikachu

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maike / May / Haruka / Sapphire, Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Komposition:
Kommt auf Mexx etwas seltsam, liegt daran, dass es für Tumblr optimiert ist.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2014-12-13T18:52:10+00:00 13.12.2014 19:52
Wiedermal perspektivisch sehr schön gemacht und vor allem der Glitter gibt dem Bild so etwas Glamour. ;) Die Farben passen ja auch super zueinander und die Blicke beider finde ich sehr süß.
Aber durch die Perspektive sieht es aus, als hätte Haruka/Sapphire/May/schlagmichtotwasdieallefürtausendnamenhaben ein kleines Bäuchlein hehe ^^

LG
Von:  Mikuruchen
2014-10-08T19:57:12+00:00 08.10.2014 21:57
Das hat was voll süsses^^
Von:  Jitsch
2014-10-08T19:56:04+00:00 08.10.2014 21:56
Ich hab zwar keine Ahnung, was ORAS ist, aber das Bild gefällt mir. Vor allem das Pikachu ist total niedlich :3 Die Partneroutfits sehen ziemlich gut aus!

Kleine Pingelei meinerseits: Der linke Arm ist dann doch etwas riesenhaft. Das funktioniert mit der Perspekektive nicht so ganz, weil man die Hand so ziemlich von der Seite sieht. Damit sie sich perspektivisch so verzerrt, dass man sie in dieser größe zeichnet, müsste sie eigentlich direkt auf den Zuschauer gerichtet sein und der Arm geht ja auch nur so halb nach oben. Ich denke, wenn die Hand etwas kleiner wäre und der Arm nicht ganz so verkürzt (könnte hinkommen, wenn die Daumenspitze an derselben Stelle bleibt) würde es stimmiger aussehen ;)

Aber an sich hast du am Körper die Perspektive schon sehr gut hinbekommen, gerade die Beine finde ich da sehr schick, auch wenn man von denen nicht alles sieht. Weiter so!

LG, Jitsch
Antwort von:  PyuaNaito
09.10.2014 00:02
ORAS steht für Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir (Alpha Sapphire) die Neuauflagen von Rubin und Saphir, die Ende des Jahres erscheinen sollen :)

Ja, da hast du vllt Recht xD
Bei der Skizze sah es irgnedwie noch stimmiger aus, das ging dann beim Ausarbeiten und Outlinen wohl irgendwie verloren xD
Vermutlich hab ich irgendwo bei der Schulter etwas gepfuscht, naja, keinem weiter sagen ;)
Perspektive is schwer °-°
Es sollte übrigens die berühmte Haruhi Suzumiya Pose aus dem Ending darstellen xD
Keine Ahnung, wie geläufig das hier ist, aber eig ist es ziemlich bekannt :D
Jedenfalls sollte der Arm schon nicht grade nach oben zeigen, sondern schon leicht schräg nach vorn xD
(schwierig zu beschreiben)
Naja, ich seh den Fehler trotzdem xD

Danke für's Kommentar, freue mich immer, wenn ich mal Kritik bekomme :D (ist auf mexx leider selten geworden, irgendwie sind alle so schreibfaul geworden xD)

LG <3
Antwort von:  Jitsch
09.10.2014 10:20
Danke für die Aufklärung bezüglich ORAS, ich hab mit den Games einfach nichts mehr zu tun, weil ich schon lange aufgegeben habe, mir jeweils die neueste Konsole zu holen ^^"

Die berühmte Pose kenne ich tatsächlich nicht, Haruhi kenne ich nur vom Hörensagen. Ein bisschen Googeln hat aber auch nichts ausgespuckt, was genau so aussah.
Das hier ist anscheinend aus dem Ending, aber da steht sie seitlich und zeigt zur Seite. Und ganz oft finde ich sowas wie diese Pose, aber da zeigt sie ja wirklich direkt nach vorne. Dein Bild sieht ein bisschen wie eine unstimmige Mischung aus beidem aus XD

Stimmt, ich kriege leider auch selten hilfreiche Kritik auf Animexx ^^" Deshalb schreibe ich hin und wieder gern mal selbst welche.
Antwort von:  PyuaNaito
09.10.2014 11:16
Haha, ja, das aus dem ersten Link meinte ich xD
Natürlich ist es nicht ganz gleich ;)
Ich habe ja extra die Perspektive gewechselt, damit es etwas dynamischer aussieht und nicht so langweilig und dann habe ich sie halt noch etwas gedreht xD sprich, sodass sie nicht mehr seitlich steht, sondern so schräg xD
Aber die Haltung bleibt eig dieselbe, auch wenn ich bei den Beinen vllt leicht verkackt hab, weil sie nicht weit genug auseinander stehen, aber was soll's xD
Es soll jedenfalls diese Pose aus einem anderem Blickwinkel darstellen, weiß auch nicht, ob das irgendwelche Leute großartig erkennen ;D

Ja, geht mir auch so.. Man kann nicht zu jedem Bild etwas sagen, aber man findet immer mal wieder eines, was einen irgendwie anspricht und wozu man sich dann äußern möchte xD