Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2019 00:13
Aww - der neue Chucky ist ja sooo süß! Was ich davon mitbekommen hab ist, dass dieser Chucky eine kleine Roboterpuppe ist, die Andy über alles liebt. Nicht so wie in den alten Child's Play-Filmen. Naja, die beiden unterschiedlichen Child's Plays kann man nicht vergleichen und stehen eher separat gegenüber. Schade, dass der Film nicht in der Film-Liste drinnen ist.
Hab ein Chibi-Bild von Buddi Chucky gezeichnet, weil er so knuddelig und unschuldig ist (naja, bis er im Film anfängt zu morden... hüstel... )
Themen:
Chibi, Horror, Chucky - Die Mörderpuppe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-26T12:32:14+00:00 26.08.2022 14:32
Boa, mir läuft es eiskalt den Rücken runter, diese Augen, dieser Blick 😱
Schaurig schön 👏