Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2019 18:31
Ich hab vorher noch nie mit Fimo gearbeitet, aber letztes Jahr hab ich es probiert. Genauso wie das Nähen. Da ich keine Maschine besitze, hab ich alles mit Hand gemacht.
Dauer war so fast drei Monate.
Durch das Fimo-Zeugs und die Stahlkügelchen (als Gewichtsausgleich zum Kopf) wiegt das Püppchen so 3 kg.
Ich steh einfach auf Pennywise - scheint so, als wäre Es meine persönliche Muse o.O
Themen:
Horror, Stephen King, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pennywise / Es

Unterthemen:
ES

Größe:
ca. 70 cm

Material - Kopf, Hände, Schuhe:
FIMO professionell (ofenhärtend, weiß, schwarz); Acrylfarben; Resin (für die Augen); Polyacrylwolle (orange) für die Haare und 2K Kleber zum ankleben der Haare

Material - Körper:
Polarfleece - weiß; Draht zum anbinden der Gliedmaßen; Füllung Mischung aus Polyesterfasern und Schaumstoff

Material - Kleidung:
Polarfleece und weißer Tüll; Klettband zum Annähen; Innenfutter: Allzweckstoff aus Polyester; Polyester-Satin grau; Kordelband ind rot-gold; rote Polyacrylwolle; Perlen aus Fimo gemacht; wird alles zusammengehalten von Nähgarn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2019-02-12T17:14:48+00:00 12.02.2019 18:14
Ach du Schande, wie gruselig! Ich bin gleichermaßen beeindruckt und verängstigt. Gerade Kopf und Gesicht sehen absolut genial aus. Kaum zu glauben, dass du das aus einem Klumpen Fimo gezaubert hast. Auf jedes Details hast du geachtet, gerade die gelb-orangefarbenen Augen (die finde ich besonders gruselig!)
Dafür, dass du sagst, du nähst normalerweise nicht, hast du die Kleidung mit den ganzen Rüsschen und Nähten sehr gut umgesetzt. Ohne Maschine war das bestimmt eine Menge Arbeit und muss dich Stunden gekostet haben. Das Endergebnis kann sich sehen lassen!

LG
Für mehr Kommentare auf Animexx