Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 20:10
Das sind alle 62 Heiratskandidaten für angehende Dovahkiins mit Hang zur Partnerschaft. Die Liste hab ich aus dem offiziellen Skyrim-Lösungsbuch.
Die Charaktere sind von Bethesda aus ihrem Spiel: The Elder Scrolls V: Skyrim. Um einen von denen zu heiraten, muss man erstmal etwas für denjenigen getan haben (kommt immer darauf an, wen man vor sich hat), dann muss man ein Amulett von Mara tragen und dann das Herzblatt ansprechen. In Riftons Tempel gibt's eine Hochzeitszeremonie und schon ist man verheiratet...
Etwas unromantisch, aber immerhin ist es den Kandidaten egal, was für eine Rasse oder Geschlecht man als Dovahkiin hat. XD
Das Doofe nur ist, es gibt keine Waldelfen und Kahjiit in dieser Liste... oO ... (es sei denn, man selbst ist ein Waldelf-Dovahkiin oder Kahjiit-Dovahkiin, aber in Skyrim finden sich keine dieser Rassen zum Heiraten... argh - dabei find ich den einen Waldelfen aus Ivarstatt hübsch...)

Ich hab auch selbst meine Lieblings-Charas aus der Liste: Romlyn Dreth, Marcurio, Vorstag, Farkas, Athis, Onmund, Sorex Vinius und Erik der Töter.
Verwendete Referenz:
Habe im Skyrim-Spiel jeden von ihnen besucht...

Themen:
The Elder Scrolls, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
eine Woche

nervig:
konnte kaum die Augenfarben erkennen im Spiel...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minikeks
2014-07-25T23:56:46+00:00 26.07.2014 01:56
Ich hab Omluag geheiratet. Ist zwar echt hässlich der Kerl, aber der wäre sonst bei einem Vampirangriff draufgegangen. Q_Q Das wollte ich verhindern, also geladen und ZACK geheiratet. Er ist immerhin ein netter Kerl und ich komm immer gern nach Haus nach Weißlauf. ^^
Ich find das Bild echt klasse, so ein riesiger Aufwand. Wirklich cool!!!
Von:  NaruOnIce
2013-07-29T23:09:28+00:00 30.07.2013 01:09
der einzige der mir gefallen hatte war Brynjolf... Ulfberth fand ich auch interessant, doch Adrianne hatte ihn sich bereits geschnappt :9
witzige idee und kack aufwendig dazu! mein respekt bedeutet zwar nix, sicher haste den aber trotzdem :D
Von:  KirinoKousaka
2013-06-28T16:22:02+00:00 28.06.2013 18:22
Ich hab Onmund geheiratet XD
Von:  Farce
2013-03-25T14:13:35+00:00 25.03.2013 15:13
Tolle Zusammenfassung! Ich wollte ja Lydia.... Aber die ist mir draufgegangen, bei nen Zwischenfall mit ein paar Abgeschworenen... Okay es war meine Schuld... Aber sie stand im Weg! Ähm ich mag Farkas, weil er gesagt hat er mag mich :/) (Blödsinnig ich weiß)
Bin übrigens Waldelfin.
Von:  _Ayame_
2012-10-08T15:00:59+00:00 08.10.2012 17:00
So viele Portraits *glubsch* o.o
Das war sicher einiges an Aufwand sie so zusammenzusetzen. In welcher Größe hast du denn die einzelnen angelegt? Muss ja einiges an Leistung gefressen haben.
Hut ab vor dieser Fleißarbeit!
Von:  Cheese_of_Mana
2012-04-27T19:38:54+00:00 27.04.2012 21:38
Ich kann mich zwischen Farkas, Vilkas und Derkeethus einfach nicht entscheiden. Die sind alle drei einfach so süß <3
Nein, warte!! Ich weiß, wen ich nehme:
PAARTHURNAX! XD (auch wenns nicht geht ^^)
Jetzt aber im ernst: Farkas...Vilkas...Derkeethus...
VERDAMMT, warum ist das so schwer? T.T

Aber die Chibis animiert mich dazu, alle zu nehmen xD
Süßes Bild ^^
Von:  Paulette
2012-04-20T01:46:59+00:00 20.04.2012 03:46
Ui so viele... und darunter auch so viele die selbst mir gefallen würden o.o.... wieso bin ich noch über keinen der Heiratsfähigen Echsen, Orks und Dunkelfen gestolpert? D: Skandalös.
Bedanke mich auf jeden Fall für die sehr schöne Auflistung :) Ist dir wirklich sehr schön gelungen. Man sieht dem ganzen auf jeden Fall die extreme Mühe und auch die Zeit an! Respekt an dich.

Frage fern ab von dem, auch wenn du es eigentlich schon geschrieben hattest: Man kann die alle heiraten egal was man ist?

Wie dem auch sei: Großes Lob noch einmal :)
Von:  Anna_no_Tsumi
2012-04-18T16:47:05+00:00 18.04.2012 18:47
Immer noch traurig, dass es keinen Khajit in der Liste gibt. Forever alone~

Aber nette Idee, gefällt mir gut. ^^
Von: abgemeldet
2012-04-05T11:13:18+00:00 05.04.2012 13:13
Die, die ich kenne, erkennt man sofort, aber am allerbesten getroffen hast du, wie ich finde, Jordis die Schwertmaid! Die Woche Arbeit war das auf jeden Fall wert!
Von: abgemeldet
2012-03-29T13:37:25+00:00 29.03.2012 15:37
Ich nehm Romlyn Dreth und Eri den Töter *-*

Ich muss unbedingt dieses Spiel haben *Q*
(bin grad noch mit Oblivion beschäftigt)