Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kida_Fullmoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 23:20
Die kleine Geschichte zeichnete ich, als ich letzes Jahr wo mein Freund auf Klassenfahrt am Meer war.
Er hat mich vermisst und ich habe ihn vermisst , wie er immer geschrieben hat, dass er jetzt übers meer blickt und den Sonnenuntergang beobachtet dabei an mich denkt und sich nichts sehntlicher erwünschen würde, den sonnenuntergang mit mir zusammen sehen zu können.

somit widmete ich ihm diese Zeichnung.
Im übrigen, dass sollen mein Freund und ich darstellen -^-^-
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-04-02T19:07:12+00:00 02.04.2013 21:07
Gott das kann ich verstehn süß^-^