Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 15:21
Noch ein neues Bleistift Bild =)
Lasst mich wissen was ihr davon haltet.
Es ist ein Selbstportrait, jetzt wisst ihr also wie ich ca aussehe!

<3
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-21T17:33:34+00:00 21.04.2019 19:33
Das Bild sieht wunderbar aus.
Der Aufbau gefällt mir sehr, denn das Motiv ist ja tatsächlich etwas versteckt hinter den schwarzen Schemen im Vordergrund, die wie ich annehme Blätter eines Baumes sind.
Auch hier finde ich es wieder total toll, wie detailreich und realistisch du gearbeitet hast. Das finde ich sehr beeindruckend.
Antwort von:  Sashura
22.04.2019 11:28
ahh, danke dir! =) <3
ja die schwarzen Formen sind Blätter.
ich bemühe mich gerade mehr Hintergründe und Details in meine Bilder einzubauen- voll coll, dass du das bemerkt hast! <3
Von:  Tosca
2019-04-20T13:52:35+00:00 20.04.2019 15:52
Hello :),
Finde die Komposition super mit den vielen Kontrasten! Super Arbeit!
Antwort von:  Sashura
20.04.2019 22:22
henlo =) vielen dank! ich freue mich dass es dir gefällt! <3