Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2019 08:44
ich weiß nicht genau ob ich mich aufs traditionelle Malen und Zeichnen konzentrieren soll oder aufs digitale..
Wenn ihr dazu eine Meinung habt dann immer raus damit =D

Ansonsten hoffe ich dass es Euch gefällt!
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer, Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T19:26:56+00:00 15.04.2019 21:26
Die Zeichnung sieht total toll aus!
Der Stil ist richtig genial und mir gefallen die realistischen Gesichter total gut.

Bei der Frage ob digital oder traditionell kann ich leider nichts sagen. Ich finde beides toll. ^^'
Antwort von:  Sashura
15.04.2019 22:31
danke dir für den lieben Kommentar! <3
freut mich dass dir beides gefällt!
Von: abgemeldet
2019-04-10T09:00:22+00:00 10.04.2019 11:00
Sehr coole Zeichnung. Ausdrucksstark, trotz ihrer Schlichtheit. Ich würde mich an deiner Stelle beiden Malmedien gleichermaßen zuwenden. Traditionell, wie digital. Vllt erst auf dem Papier und dann eine digitale Umsetzung deiner Werke - um auf deine Frage zu antworten :)
Antwort von:  Sashura
10.04.2019 13:06
danke dir für deine Meinung! ich freue mich dass es dir gefällt!
jaa, ich denke ich werde beides weiterverfolgen.. ich suche nur gerade nach einem Schwerpunkt =)
Von:  2D_Dipper
2019-04-10T08:28:17+00:00 10.04.2019 10:28
Das ist richtig cool geworden.
Im thumbnail sah es wie ein Foto aus. Aber auch in der großansicht sieht es super realistisch aus, sehr gut umgesetzt.
Wegen traditionell oder digital... Das liegt ganz an dir, was du bevorzugst. Hier scheinst du lt Angabe beides verwendet zu haben, was natürlich auch keine schlechte Sache ist :)
Antwort von:  Sashura
10.04.2019 10:53
dankeschön! =) das freut mich sehr!
jaa, wenn ich etwas traditionell zeichne dann scanne ich es irgendwann ein und überarbeite es noch etwas digital damit die Tonwerte genauso rauskommen wie ich mir das vorgestellt habe. trotzdem behalten die Bilder aber dann meist ihren traditionellen Look. =) ich frage mich ob ich daran arbeiten sollte oder an den rein digitalen Bildern...
Von:  legen-
2019-04-10T07:15:22+00:00 10.04.2019 09:15
Sieht mega cool aus *o*
Antwort von:  Sashura
10.04.2019 10:49
danke dir! =D