Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 23:32
Sooo bei dem Bild hatte ich so einige Probleme. Ich habe ein neues glattes Aquarellpapier ausprobiert und es hat gaaaaaaaaaaaaar nicht so funktioniert, wie ich dachte. xD
Dazu kommt, dass ich hier und da kleinere Fehler gemacht habe, die mir zu spät auffielen, sodass ich sie nicht mehr beheben konnte. Ich musste mich dazu zwingen das Bild zu beenden, da die Fehler mich so genervt haben, dass ich es einfach wegschmeißen wollte - ^^°
Tja...jetzt ist es fertig und.....es ist nicht so schlimm wie erwartet, auch wenn ich selbst kontinuierlich die Fehler sehe, wenn ich es mir anschaue. xD
naja. nächstes wird besser!
Themen:
Mulan

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2017-11-18T10:18:01+00:00 18.11.2017 11:18
Ich muss gestehen, dass ich keinen Fehler entdecke XD
Ich bin einfach nur total begeistert und das allein schon von den Haaren XDDD es ist eine wirklich tolle arbeit geworden ;)
Was mir nur aufgefallen ist, dass der Scann oder das Foto recht dunkel ist. Fehlt da eventuell ein Weißabgleich? Aber es ist mir nur wegen dem weißen Rand aufgefallen Oo sonst ist das Bild von den Farben her super. Ich schneide die auch meistens ab XD
Würde mcih über noch mehr Disney charas in dem Stil freuen *___*
Von: abgemeldet
2017-11-16T19:14:16+00:00 16.11.2017 20:14
Uhhh! Das ist ja eine sehr realistische Mulan! Toller Stil von dir! sehr schicke Aquarell-Arbeit!
Antwort von:  yui_hatake
16.11.2017 23:29
Ja ☺
vielen Dank. 😃 muss mich an das Papier noch ein wenig gewöhnen....😅 wollte morgen vielleicht noch was malen.