Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 18:30
Ja.....erst mal zum Charakter: Das ist meine junge Spitzelin aus Nostria, die zur Zeit in Andergast unterwegs ist, um für das nostrische Militär zu spitzeln. Ich spiele sie sehr gerne. ^^

Zum Bild: Es ist während des Plays entstanden und ich hab ein wenig herumexperimentiert. Ich bin nicht ganz zufrieden und suche immer noch nach einer Methode, dir mir vollends gefällt. Ansonsten gefällt mir persönlich das Gesicht, da sie gerade eine Schönheit 0815 sein sollte.
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare