Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 00:42
so das ist mein Beitrag zum Colo-Wb von Skorpion: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27088
Die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1160936
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skorpion
2008-03-11T16:05:40+00:00 11.03.2008 17:05
Richtig spannend, was hier an Farbvariationen zusammenkommt :)

Ich will Sommer, das drükt deine Farbwahl nämlich schön aus.
Die Schatten sind Stimmig gesetzt. Ich finds etwas Schade, dass das Muster vom Oberteil in den Schatten verschwindet, auf einr zusätzlichen Ebene (multiplizieren) lässt sich einfach Schattieren odne dass das Muster verschwindet :)
Kleiner Tipp am Rande: Schatten wirken natürlicher, wenn sie nicht einfach dunkler, sondern in einm leicht anderen Fabton (am besten komplementär zur Lichtfarbe) sind. (ich glaub, das wird mein Standartspruch XD)

Ich mag die Haare
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:14:06+00:00 10.03.2008 17:14
Ein Hintergrund!!! Und auch noch einer, der echt klasse aussieht. Siehste kannst es ja doch!
Ansonten schließ ich mich den beiden an. Tolle Colo und vorallem das Shirt sieht klasse aus.
Von:  Tante_Ina
2008-03-10T13:57:09+00:00 10.03.2008 14:57
Schöne Kolo..fein gemacht Tinchen ;)
Besonders die Kolo des T-Shirts gefällt mir gut!
Von:  Akechi_Mitsuhide
2008-03-10T11:22:12+00:00 10.03.2008 12:22
Ach nur ne Colo -.- ... ich wollte dich gerade loben, dass du die Proportionen so toll hingekriegt hast und dann les ich da, dass es für nen ColoWB is XD
Aber ich lobe dich trotzdem für die tolle Colo ^^
Die haste nämlich fein gemacht XD