Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gamemaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 08:47
Es ist nicht so geworden wie ich es wollte...
Aber nja, ist mein Mann Kulle^^ Der Highpriest den er jetzt schon nicht mehr spielt ~___~

Edit: Soo nu hab ich mehr Lust zu schwafeln^^
DER HINTERGRUND IST DIE HÖLLE!!! Auch wenn ich auf den Brunnen recht stolz bin. Auf dem Papier sieht das ganze noch deutlich besser aus T__T
Scanner hat auch seinen Teil getan... Egal ^__^
Eigentlich wollte ich ja, dass ein starker, Kontrastreicher Schatten fällt, aber irgendwie bin ich zu sowas nicht in der Lage - zumindest nicht mit Buntstiften. Aber so siehts ja auch ganz nett aus....
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekila
2008-08-02T11:10:59+00:00 02.08.2008 13:10
Das Bild ist schön.
Ich mag die atmosphere X3
Von: abgemeldet
2008-06-27T07:55:57+00:00 27.06.2008 09:55
Boah, geilo!
Ich mag die Schatten - und die Pose!
Ist sehr schön geworden (und das mit dem Scanner kenn ich... ich geh im Nachhinein immer mit nem Weichzeichner über das Bild, vielleicht hilft das bissl, da wirken die Striche nichgt so dick und einzeln)
Von:  Filicia
2008-06-19T11:20:42+00:00 19.06.2008 13:20
ich finde die Haltung auch göttlich und der faltenwurf ist auch sehr schön
(ich kann sowas ja gar nicht und schon gar keine Männer)
Auch die Coloration find ich supi gut <3
würd mich freuen mal mehr von dir zu sehen...

der Kerl sollte sich schämen und den HP weiter spielen *-*
wenn er schon so nen tolles Bild bekommt!
(ich will auch q.q)
Von:  Babykatze
2008-06-18T21:40:29+00:00 18.06.2008 23:40
ich finde den süß =)
seine Haltung und Klamotten sind dir richtig gut gelungen
*1geb* =D
schönes Bild