Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gamemaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 00:42
Das bin Ich mit meinem tollen nicht-so-ganz-Vogel Digimon Nohemon!
Ganz ehrlich das Vieh ist pure Liebe. Ich habs gesehen und wusste: das isses.

Warum nicht-so-ganz-Vogel Digimon? Weil ich in meiner kranken Fantasie das Wappen der Liebe von meiner Urgroßmutter Sora geerbt habe, und bisher alle Träger des Liebeswappens ein Vogeldigimon hatten.
Dass Nohemon zu Yatagaramon (Vogel) werden kann, zählt hoffentlich auch ^^"

Das Mädel das mich darstellen soll hat noch keinen Namen... Serafin passt nicht zum Digimon-Schema und was andres fällt mir grad nich ein o,o

Das Ding um den Hals ist ein Halsreif aus Gold, etwa so wie Gatomons Ring um den Schwanz. Dadrin ist das Wappen der Liebe von Uroma Sora XD

Ich hoffe irgendwie ne ganze Truppe zusammen zu trommeln, dann kann ich eine FF mit den Nachkommen der Digiritter schreiben *__* Meine große Schwester hat bereits das Wappen der Freundschaft, andere hab ich zwar schon "zugeordnet", aber nicht gefragt ob sie mitmachen wollen. Und... es sind hauptsächlich Mädchen T__T Nur Mädchen kommt doch kacke, oder? Am Ende muss ich mir Jungs ausdenken o__o

...Sorry, mir is echt langweilig gerade, also laber ich etwas viel... XD
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2008-05-23T09:37:09+00:00 23.05.2008 11:37
Ich finde du hast Nohemon gut getroffen. Schön, wenn jemand ein Digimon sieht und gleich sagen kann "Das ist mein Partner und kein anderes"
An Nohemons Pose gefällt mir vor allem, wie er den Arm mit dem Vogel hält. Sein Blick wirkt ein bisschen schief (linkes Auge etwas größer als das rechte und weiter oben) und der Arm mit dem Bogen etwas lang. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht zum Originaldesign gehört. Kenne die ganzen neuen und weniger neuen Digimon gar nicht mehr ^^"
Es ist ein bisschen seltsam, wie die beiden so in der Luft schweben. Wenn du schon keinen Hintergrund machst (der muss ja auch nicht jedes mal sein) könntest du mal versuchen wenigstens einen Schatten unter den Figuren anzudeuten. -.^
Was mir an deiner eigenen Figur gut gefällt ist der sanfte Glanzreflex in den Haaren und die Hautcoloration im Gesicht. Ich finde aber du hast das Bild insgesamt sehr schön gecolort, ganz sanft und mit Licht und Schatten. ^^ *Lob*
Von:  starshine
2008-05-19T18:51:32+00:00 19.05.2008 20:51
sieht richtig gut aus.
*1geb*
Von:  Alaiya
2008-05-19T08:40:48+00:00 19.05.2008 10:40
Das Bild ist richtig gut geworden. Grade die Colo ist super :)
Aber du hast Recht: Nur Mädchen sind wirklich eher blöd ^^"" Gibt es auf Mexx zu genüge und passt meiner meinung nach nicht ganz ins Digimon-Feeling. Da sollte es Geschlechtermäßig zumindest 50/50 verteilt sein...
Von:  Lilly
2008-05-18T22:48:34+00:00 19.05.2008 00:48
also ich find das richtig klasse
o.o