Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaperyStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 11:10
Karte für Bluemoon
Sie zeigt ihren OC Miyu in ihrer Fuchsgestalt >u<
Die Karte konnt ich ihr Samstag persönlich auf der Hanami geben >u< hab mich btw wirklich gefreut euch kennen zu lernen *-* beim nächsten Mal stell ich mich aber vor bevor ich zulaber und ihr keinen Schimmer habt, wer euch da zulabert XD
ich schwimm mal wieder gegen den Strom und hab sie nicht im Kimono gezeichnet >,<" ich seh iwie so oft im Kimono ;o;

vom Design her wollte ich mich ein wenig an das hier halten:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/ordner/10649/2109964/

Fand das so süß mit Fuchsfeenstamm x´D deswegen auch die vielen Füchschen >,<"

ich musste nur leider so furchtbar viel von der Karte abschneiden was ich wirklich traurig finde :( Ich hoffe du magst sie trotzdem ein wenig ;o;"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-05-09T14:44:02+00:00 09.05.2013 16:44
du nuss >o< ich hab mich total gefreut über die Karte und natürlich auch über die andren :DDD
ich finde es total genial das du wieder ein Design von mir genommen hast bzw andere Kleidung genommen hast :D der kimono ist ja nicht als festes Outfit bei mir <3

ich find die karte total genial >o< DANKE!!!

Es war schön dich Kennengelernt zu haben. Es war lustig als du gefragt hast „Bist du Bluemoon-Chan von Animexx?” XDD aus mir kam ein verduztes Ja und dann hast du gesagt die Karten haste mitgebracht und ich dacht nur so...„hö?” XDDD war auf alle fälle Lustig mit dir :DDDD
Antwort von:  PaperyStar
10.05.2013 18:09
argh ja ich war nur so furchtbar nervös >///<"
Antwort von:  Bluemoon
10.05.2013 20:19
na frag mich mal |D
Von:  Ellerfru
2013-05-09T10:52:36+00:00 09.05.2013 12:52
Arrrwwwwww, die Karte ist einfach nur niedlich... Die ganzen kleinen Füchse... :3 Das gefällt mir sehr! Und die ins Bild ragenden Blätter sind auch eine gute Idee, die lockern die Komposition schön auf. Also das Bild ist echt toll. :D
Von: abgemeldet
2013-05-09T10:36:27+00:00 09.05.2013 12:36
Hahaha beinahe hatte ich "FuchsBLAU" gelesen.
Wirklich sehr süß von dem Motiv her. :) Schade das der Drucker / Scanner die Farben geschluckt hat!?
Von: abgemeldet
2013-05-09T10:02:48+00:00 09.05.2013 12:02
OMG,is das süüüüüüüüüß!! *o*
*empfehl und 1geb*
Von:  dummesmaedchen
2013-05-09T09:39:13+00:00 09.05.2013 11:39
oh mein gott, wie niedlich ist denn bitte diese karte?! so viele liebevolle details, das ist echt der hammer! :D wie kriegst du das nur hin? :)
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-09T09:37:18+00:00 09.05.2013 11:37
sehr süße karte ^w^ aber etwas stört mich: das hintere auge ist größer als das vordere was optisch aber leider falsch ist und ein wenig das bild stört ^^''

ansonsten aber sehr schön gemacht vor allem die colo *_*

chiriomiep
Antwort von: abgemeldet
09.05.2013 12:09
Ich denke eher,dass das mit den Augen ihr Stil ist! ^^'
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
09.05.2013 12:33
hmm sei mir nicht böse aber ich denke nicht dass man sowas als stil sehen kann ^^'''

naja ich hab halt drauf hingewiesen, weil es zeichnerisch eben ein kleiner fehler ist. :) und ich finde, dass man immer auf sowas hinweisen sollte, damit man sich verbessern kann. ^^

Die karte ist deswegen ja nicht schlecht, jeder macht fehler beim zeichnen, ich genauso. aber wenn man jem nicht darauf hinweist kann er das auch nicht ändern ;)

und ich habe einfach darauf hingewiesen, weil es meiner meinung nach das bild etwas stört.

chiriomiep