Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 01:31
Casca! Hui endlich mal ein Fanart zu Berserk gezeichnet - hat viel Spaß gemacht.
Ich hab jetzt endlich auch einmal instagram ausprobiert - unter frauke_berger könnt ihr mich finden :)

_____________________

Wups, danke fürs AL :O
Themen:
Berserk, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kjaskar / Casca

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-09-02T17:53:19+00:00 02.09.2018 19:53
Coole, einfarbige Arbeit!
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:50:04+00:00 01.09.2018 09:50
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :) 
Von:  Connylein
2018-08-29T18:08:11+00:00 29.08.2018 20:08
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum AL!
Irgendwie ist es schade, dass so wenig Kommentare dabei rum kommen. Klar, jeder hat einen anderen Geschmack und muss auch nicht alles kommentieren, aber dass da gar so wenig Rückmeldung ist, ist doch etwas traurig.

Deswegen bekommst du jetzt von mir Einen, auch wenn ich gar nicht so recht weiß, was ich dir schreiben kann.
Das Thema ist auch nicht so meines und mit Tusche/Fineliner bin ich auch nicht bewandert.
Trotzdem super gemacht, mit den verschiedenen Nuancen, da muss man sicher viel vorher bedenken, stelle ich mir vor, da man eigentlich kaum noch korrigieren kann (so wie bei Buntstift mit Radierer und Co)...
Von: abgemeldet
2018-08-25T20:27:37+00:00 25.08.2018 22:27
Hammer Lineart-Arbeit von dir! Das Bild sieht klasse aus!

Casca hast du super getroffen und die Symbolik ihrer Geschichte bemerkenswert eingefangen.

Wirklich tragisch was sie erleiden muss, obwohl sie so eine starke Frau ist.
Antwort von:  Kigeki
28.08.2018 18:22
Hey danke :) ja ich finde man vergisst schnell, dass sie die Falken zusammengehalten und geführt hat, nachdem Guts abgehauen ist und Griffith gefangen genommen wurde. Hoffentlich geht die ganze Elfheimgeschichte noch gut aus :O