Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

plushfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 12:26
Das Motiv ist toll und es hat einfach Spaß gemacht es zu malen :D
Zwar ist es bei Weitem nicht perfekt, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

...ich hab mit Acrylfarben bisher kaum etwas gemacht deswegen würde ich mich über ein paar Verbesserungsvorschläge freue :D
-
An die Freischalter: Ich hab das Bild ausgetauscht, danke fürs trotzdem freischalten :D
Abgezeichnet: Filmplakat
Themen:
Harry Potter

Stile:
Acryl

Charaktere:
Harry Potter, Rubeus Hagrid

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
ca 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2009-02-12T14:18:16+00:00 12.02.2009 15:18
ich finde das bild super ^^
ich hab sofort erkannt was es darstellen soll und der himmel ist sehr schön geworden ;DDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2009-01-27T19:38:27+00:00 27.01.2009 20:38
*Mit den Fingern schnippst wie in der Schule*
Ich hab sofort erkannt, wer das is!
*Stolz desu*
Wooow!
Das sieht hammergeil aus!
*1 geb und Favo*
*Starr*
Wirklich super, Seme-Sama X3.
Hab dich sooo lieb!
*Knuddel*
Von: abgemeldet
2009-01-26T17:37:30+00:00 26.01.2009 18:37
Hat was. Muss ne Menge Arbeit gewesen sein. Die blaue Farbe ist toll *_*
Von:  ConsciousCreation
2009-01-26T15:07:46+00:00 26.01.2009 16:07
ooooooooooohwwwww aaaaaaaaaaaaaaaaaaahw iuuuuuuuuuuuuuuuuuhw
das ist sau toll!!! *o*
also echt, ich find das sau toll so!
Guten Abend Professor Dumbledore...Und, wo ist das Kind?
Hagrid holt es gerade...
Hagrid? Ist das nicht der stinkende, haarige Kerl?
Sie haben FETT vergessen!
*krasse technomusik* *hagrid kommt angeflogen* BOOOM MIAAAUU
Auuaa das tat weh.

und zu guter letzt:
HELGAAAA wo du bist du, du dumme Wichserin??!?!??!
*rofl*

nee echt cooles Bild :3
hassu fein gemacht schatzi *keks geb*
Von: abgemeldet
2009-01-26T14:27:07+00:00 26.01.2009 15:27
Es kommt auf jeden Fall eine schöne Stimmung rüber :D Ich selbst hab noch nie mit Acryl gearbeitet (aber Leinwand und Farben stehen parat XD'), aber vielleicht kannst du ja noch ein wenig mehr mit Licht und Schatten arbeiten :)