Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takane_Enomoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 11:51
Watashi.... hontou baka.
-------------------------------
Hallo alle miteinander :3
Mein erstes Fanart hier auf Animexx und ähm... ich muss sagen das ichs eigentlich recht gerne mag, auch wenn mir bspw. bei der Colo einige Fehler unterlaufen sind (unter anderem Oktavias Umhang. :/) Da ich momentan einen totalen Puella-Flash habe und Sayaka mein absoluter Lieblingscharakter ist, musste ich ein Bild von ihr zeichnen. Ich liebe ihre Geschichte einfach, die ist einfach so dermaßen traurig... nun ja.
Das Bild hab ich ganz simpel mit Buntstiften coloriert und blubb, nur merkt man glaub ich an einigen Stellen das ich ungeduldig wurde xD Ich hätte gerne für Oktavia blaue Tusche verwendet, oder irgendetwas was sie mehr in den Hintergrund rückt, aber da dies mein erster Versuch mit Tusche war und ich dementsprechend nur schwarze habe... na ja, so gehts auch, finde ich.
Ich jedenfalls hoffe euch gefällt das Bild und das ihr mir vielleicht einige Kommentare hinterlasst ^o^

LG Yutori
Verwendete Referenz:
Bei Oktavia habich ein wenig Hilfe gebraucht, doch find ich's Bild nicht mehr xD

Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sayaka Miki

Dauer:
Für die Skizze 1 1/2 Stunden, der Rest liegt bei... 5 Stunden glaub ich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2011-09-01T07:02:12+00:00 01.09.2011 09:02
Ein sehr schönes Bild ♥ Mir gefällt der Aufbau mit der "wünschenden" Sayaka im Vordergrund und ihrer Witchform im Hintergrund wirklich gut, ein nettes Tribut zu ihrer wirklich traurigen Geschichte ;-;! Du hast diese Stimmung wiklich gut eingefangen und sanft rübergebracht.