Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ell   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2007 17:16
:3 tatatataaah~! Das Artradebild von Amourteur und mir <3. Ihc hoffe ihr mögt es! Amourteur hat die outlines gezeichnet und ich hab coloriert ^^''

Hoffe es gefällt euch trotzem!


ACH JA:
WER MIR NE 5 ODER NE 6 GIBT, SOLL DAS AUCH BEGRÜNDEN!!!
DIE ZWEI LEUTE DIE MIR LETZTES MAL EINE 6 GEGEBEN HABEN, MÖCHTE ICH BITTE MAL SPRECHEN!!!
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pricila
2008-10-12T18:56:16+00:00 12.10.2008 20:56
ohh... das is schön <3
du arbeitest so sauber un die colo mit den copics is hübsch :D
Von: abgemeldet
2007-12-02T16:31:05+00:00 02.12.2007 17:31
HG wäre nicht schlecht gewesen.. sieht leer aus. Die Colo find ich nicht schlecht. Mehr Schatten bei den Falten in der Kleidung wäre mein Tipp. Farbwahl find ich gut.
LG Falbala