Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2023 08:23
Im Januar fand eine Ausstellung in Osaka statt, die von Gallery IYN (auf Instagram) organisiert wurde. Ich hatte die Möglichkeit, ein paar meiner Bilder dort ausstellen zu lassen. Das war eine großartige Erfahrung und zugleich eine derart merkwürdige Vorstellung, dass die eigenen Bilder in Japan hängen, dass ich das immer noch nicht realisieren kann xD Das hier ist eines der drei Bilder :3

Zu sehen ist Kenji aus meiner Story Kiryo. Heute startet auch der Upload des dritten Kapitels. Schaut gerne mal rein! Ich freue mich über jedes Feedback :3

Folgt mir gerne auf Instagram :D


Ist dem Dōjinshi "Kiryo" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-05T17:56:44+00:00 05.02.2023 18:56
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mega cool! *_*
Das Bild sieht wunderschön aus! Es strahlt so viel Leichtigkeit und etwas Verträumtes aus.
Außerdem ist der Charakter natürlich unheimlich hübsch gezeichnet!
Ich bin auch mal sehr gespannt, welche Bilder du noch in die Ausstellung gegeben hast. ^^
Antwort von:  KareiKite
19.02.2023 09:08
Vielen lieben Dank >///< <3
Von:  -Ellena
2023-02-04T10:37:13+00:00 04.02.2023 11:37
Wahhh so schön!
Antwort von:  KareiKite
05.02.2023 08:22
Danke dir! :D