Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2022 20:16
Collaboration mit litah.bell auf Instagram :D
Zu sehen ist Milena, ein OC von Schnattchens-Art aus ihrer Story Milena! Das Bild ist ein Geburtstagsgeschenk für Schnattchen :3

Die Collab war sehr spontan und hatte sehr viel Zeitdruck für uns beide. Für meinen Part hatte ich nur 2 Abende nach der Arbeit Zeit. Eine gute Übung, um schneller zu zeichnen xD… Das alles rechtzeitig fertig wurde, wundert mich immer noch xD
Litah hat die Skizzen gezeichnet (ihre Originalbilder sind als Zwischenschritte angefügt :3), ich habe die Outlines und die Koloration übernommen. Das Farbschema haben wir zusammen bestimmt.
Eigentlich wollten wir nur einen Charakter zeichnen, da wir nicht viel Zeit hatten und das Motiv möglichst einfach halten wollten. Litah hat sich an die Abmachung gehalten und hat 3 verschiedene Skizzen für mich zur Auswahl gezeichnet. Allerdings haben mir alle 3 gefallen, sodass ich mich nicht entscheiden konnte. Also habe ich sie kombiniert xD

Mehr Bilder gibt es auf...
Instagram: kaitokite13
DeviantArt: Kite-d


Ist dem Dōjinshi "Milena!" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2022-06-16T19:39:17+00:00 16.06.2022 21:39
Sehr sehr hübsch! Tolle Komposition und schöne Farben!

Klitzekleines Manko: mir erscheint der Ausschnitt von den beiden Kleidern auf der linken Seite ein bisschen zu tief.

Insgesamt aber wirklich eine super Leistung! ♥
Antwort von:  KareiKite
16.06.2022 22:07
Vielen Dank :D Stimmt, die Ausschnitte könnten etwas höher sein :3
Antwort von:  CatariaNigra
18.06.2022 11:54
Bemängeln auf hohem Niveau nennt man das. ^u///u^ Das Bild ist wirklich sehr sehr hübsch!
Von:  Yumija
2022-06-04T14:50:40+00:00 04.06.2022 16:50
Tolles Aquarell, sehr schöne Verläufe <3
Antwort von:  KareiKite
16.06.2022 22:06
Vielen Dank :3
Von:  Nudelchen
2022-06-03T17:36:37+00:00 03.06.2022 19:36
Das ist ein super schönes Bild. ^^
Ich finde, es war eine tolle Idee, alle drei Skizzen in dem Motiv zu vereinen. Ich finde diesen Aufbau, den das Bild dadurch jetzt hat, echt hübsch! Und jede der drei Zeichnungen ist richtig toll geworden. Auch bei der Koloration! *_*
Antwort von:  KareiKite
16.06.2022 22:06
Vielen Dank :D Ich fand es auch toll, dass alle 3 Bilder so gut zusammen gepasst haben :3
Von:  -Ellena
2022-06-02T18:29:52+00:00 02.06.2022 20:29
Sehr Cool
sie sit wunder schön!
*schnurrr*
Antwort von:  KareiKite
16.06.2022 22:05
Vielen Dank! :3
Antwort von:  -Ellena
16.06.2022 22:05
bitte immer ich lIebe dein bilder!