Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProHanon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2008 18:59
Mein erster Versuch, mit Aquarell zu colorieren und außerdem noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ---> FallenApart Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Dauer:
zwanzig minuten

Musik:
Nightmare - The World

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProHanon
2009-02-08T15:44:23+00:00 08.02.2009 16:44
> Die Nase kommt mir irgendwie komisch vor


Für die Nase könnt ich mich verfluchen >____<
Da war ich etwas zu schwungvoll und dann war da eine Pinselstrich, der nicht hätte sein dürfen +drop+
Von: abgemeldet
2009-02-08T13:38:35+00:00 08.02.2009 14:38
Die Haare gefallen mir und die Ohren. Meine sind immer ganz großer mist (einfach nicht Zeichnen kann). Die Nase kommt mir irgendwie komisch vor aber ansonsten ist das ganz toll geworden.
Von: abgemeldet
2009-02-07T18:19:45+00:00 07.02.2009 19:19
Huch hier ist ja noch kein Kommi! ò__ó
*dir jetzt einen schreib*

Ich bin keine gute Kritikerin XD
also fasse ich mich kurz:

Outlines:
Idee: sehr gut
Umsetzung: gut

Colo:
Farben: sehr gut
Umsetzung: sehr gut

Aquarell scheint dir zu liegen ^-^
immer weiter proben ich bin sicher du kannst
richtige Kunstwerke schaffen =)

Gesamt: sehr gut ^-^