Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2019 15:40
An diesem Bild habe ich ca. einen Monat immer mal wieder dran gearbeitet.
Die Blumen fielen mir sehr schwer, sodass ich sie, nachdem ich sie schon so gut wie fertig hatte, noch einmal komplett überarbeitet habe. xD

Auch als Teufelin hat Azaria noch Teile ihres guten Wesen behalten. :)


Ist dem Dōjinshi "Gefallen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Fotos vom Teufelsabbiss bei Google

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2019-06-02T10:47:43+00:00 02.06.2019 12:47
Ich muss sagen mal wieder nen tolles Bild, man sieht das du viel Zeit in die Blumen gesteckt hast und ich finde sie sehr gelungen. Gerade weil sie sehr natürlich aussehen, braucht es manchmal Zeit. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Lg
Antwort von:  Myaco
03.06.2019 11:41
Vielen lieben Dank! <3 Tatsächlich habe ich die Blumen komplett überarbeiten müssen, weil sie zunächst ganz doof aussahen. Bei diesen Blumen habe ich mir noch kein exaktes Vorgehen überlegt, dass das nicht schon wieder passiert. Umso mehr freut es mich, dass dir die Blumen gefallen. <3
LG
Von: abgemeldet
2019-05-30T16:40:07+00:00 30.05.2019 18:40
sehr niedlich die kleene
Antwort von:  Myaco
30.05.2019 20:24
Dankeschön. <3