Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das ist alles nur geklaut! Eh, oh! Eh, oh!
Das ist alles gar nicht meine! Eh - oh!

Auszug von "Die Prinzen" aus dem Lied "Alles nur geklaut".
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 13:33
APRIL! APRIL!

Meine Idee für „An ordinary demon with an extraordinary job“ war schon echt cool oder? :D Die Idee war SO cool, dass es sie leider schon gibt. Na da hatte ich immerhin keine Arbeit mir eine neue Idee einfallen zu lassen. :D

Das ist alles nur geklaut! Eh, oh! Eh oh!

Ihr könnt ja mal in das original reinschauen. Das ist wirklich gut! :D
Facebook: https://www.facebook.com/pg/NadiChansPage/photos/?tab=album&album_id=1110154172447484
Tapastic: https://tapastic.com/series/An-ordinary-demon-with-an-extraordinary-job

___________________________________________________

Ich habe eine neue Idee für einen Comic mit Anxifer! :D
Ich wüsste ja gerne, was ihr davon haltet. c:

Hier eine Zusammenfassung zu meiner neuen Idee:
Nachdem Anxifer in seinem Praktikum furchtbar schlechte Leistungen gezeigt hat, hat Satan beschlossen ihm eine neue Aufgabe zu zuweisen. Nun soll Anxifer andere Dämonen in die Menschenwelt begleiten, um dort Seelenhandel zu betreiben. Als Mensch soll er unter dem Namen „Anton“ seine Klienten begleiten. Dabei gerät er immer wieder in Schwierigkeiten, weil er die diversen Kulturen in der Menschenwelt nicht kennt. Als er dann auf Karl und Lydia trifft, ist das Chaos perfekt.

Eigentlich könnte ich das ja fast schon als Klappentext nehmen. :D


Ist dem Dōjinshi "An ordinary demon with an extraordinary job" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2019-04-01T17:57:48+00:00 01.04.2019 19:57
Ich finde die Storyidee sehr gut!
Stimmt! Könnte man wirklich als Kurzbeschreibung nehmen!
Antwort von:  Myaco
02.04.2019 09:33
Brudi, guck mal auf mein rattenscharfes Doujinshi! <3 Das gefällt dir bestimmt!
Ich finde, dass ich langsam besser darin werde Kurzbeschreibungen zu machen. :)
Antwort von:  Shura-chan
02.04.2019 11:53
Hab ich schon gesehen! Dieser Streich!
Antwort von:  Myaco
02.04.2019 13:06
Ich bin ein richtig schlimmer Finger. BD