Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie_Elric   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 10:04
Jap Diesmal was ganz Anderes von mir :-)

Mein erstes selbstgezeichnetes Fanart von Invader Zim. Die Serie ist einfach klasse.

Ich freue mich auf eure Kommentare


Themen:
Invader Zim, Jhonen Vasquez

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T16:36:54+00:00 31.10.2008 17:36
das motiv ist lustig und die outlines sind dir auch sehr gut gelungen, alledings fällt einem auf, dass du nicht so gut mit dem pc colorieren kannst. ich weiß ja nicht mit welchem programm die colorst, aber bei zB GIMP kann man die outlines super nachbearbeiten, so das die colo auch wieder stimmt. du hättest nach dem einscannen den konrast erst mal aufs maximum erhöhen sollen und danach alle noch restlichen grauflächen (besonders augen und zähne) entfernen können. dann sähe es bestimmt besser aus, aber du hast ja noch viel zeit zum üben (glaube ich) ^^
Von: abgemeldet
2008-10-26T19:11:37+00:00 26.10.2008 20:11
INVADER ZIM!!!!!
ohh der ist so hammer ey ^^

Sonja ich bin stoltz auf dich
kein edward!!!
ENDLICH!!!
das gibt ne 1 und n favo nur weil ich mich so drüber freue ^^
Von: abgemeldet
2008-10-26T14:01:47+00:00 26.10.2008 15:01
hübsch ^^
Zims blick ist niedlich^^