Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sennecion   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 12:09
Ein Lebenszeichen. :D
Nach fünf Jahren Ausbildung hab ich auch mal wieder Zeit eigene Sachen zu machen. Ausnahmsweise ist es auch mal ein Fanart.

Ein Fukano für den Pokémon Projekt 151 Zirkel.
Es sind auch noch Plätze frei. ;)

In meinem eigenen Stil der auch ausdrücklich erwünscht war. Ist auch mehr eine Herausforderung als den Original Stil 1:1 zu übernehmen.


P.S. Sennecion ist der Name von meinem Deviantart Account. Bevor hier noch einer sagt das wäre nicht meine Signatur. :P
Verwendete Referenz:
Bilder von Fukano um das Aussehen richtig hinzukriegen.

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fukano (058)

Hilfsmittel:
Photoshop CS 5.1 + Wacom Intuos 3

Dauer:
2,5 Stunden laut meiner Widergabeliste + Recherche

Musik:
Starcraft II - Wings of Liberty + Heart of the Swarm Soundtrack

Zirkel:
Pokémon Projekt 151

DeviantArt:
Sennecion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robert_Maddison
2013-12-27T23:30:22+00:00 28.12.2013 00:30
Wow das Fukanso sieht extrem cool aus ^^

Dein Stil gefällt mir echt gut, die Colo ist dir super gelungen ^^
Antwort von:  Sennecion
28.12.2013 00:56
Danke. :D
Von:  Wolfsblut
2013-09-04T09:47:33+00:00 04.09.2013 11:47
Ich muss sagen, dein Fukano gefällt mir richtig gut. Das du es so real gezeichnet hast, macht es noch liebenswerter als in der Serie.
Auch die Art wie du coloriert hadt gefällt mir, schlicht aber 100% passens. ^^
Antwort von:  Sennecion
04.09.2013 13:09
Danke dir. :3
Von:  RhapsodosGenesis
2013-08-27T08:47:49+00:00 27.08.2013 10:47
Wow! Das Bild gefällt mir sehr gut! Man erkennt Fukano sofort, obwohl du es in deinem eigenen Stil gezeichnet hast. Dadurch sieht es wilder, größer und furchteinflößender aus als im Original, aber es passt dennoch zu ihm. Und trotz seiner Wildheit ist es noch immer süß!
Es erweckt viel mehr den Eindruck eines Hundes als das Original, ich finde, das ist eine ziemliche Verbesserung!
Aber nicht nur die Outlines sagen mir sehr zu, sondern auch die Coloration, welche wieder etwas mehr an Pokemon erinnert. Mir gefällt die Schattensetzung ziemlich gut. Ich mag bei dir auch die Farbwahl gerne, da sie nicht knallig ist, sondern mehr gedämpft.
Sehr gutes Bild :)
Weiter so ^^
Antwort von:  Sennecion
27.08.2013 14:46
Dankesehr. :D

Ich hatte noch überlegt ihn noch realistischer zu machen und die Fellstruktur auszuarbeiten, was auch für mich noch Neuland wäre. Aber da er für ein Poster gedacht ist würde man zu viele Details darauf gar nicht mehr erkennen.