Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerrigan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 23:13
Jo, die Bleistiftzeichnung hat echt nur zwanzig Minuten gedauert, bzw, wir hatten nich viel länger Zeit um unser liebenswertes Modell abzuzeichnen.
Iwie is aus meiner Klassenkameradin halt Motoko geworden, dabei sieht sie nichmal annähernd aus wie sie. XD
Öhm, man ignoriere das Zigarettenähnliche etwas. (Vorlage hatte eine in der Hand. Der Lehrer hat sie ihr auch noch in die Hand gedrückt. oO) Und ich bin auf nix gekommen was ich ihr sonst noch hätte in die Hand drücken können.

Die Zeichnung wurde heute dann noch dementsprechend nachbearbeitet und mit Copics gecolot. *die wieder ausgebuddelt hat*
Vllt, gibts nochmal ne Version komplett in Bleistift.

Iwie ärgerts mich das kein HG da is, wirkt etwas platt. >>
Aber mir fällt auch wieder nix ein.
Fall jemand ne Idee für nen Hintergrund hat, immer nur her damit.

Tjo, sonst gibts eigentlich nich wirklich viel zu sagen.

~Keshi
Themen:
Ghost in the Shell

Stile:
Alkoholmarker

Vorzeichnung:
20 Minuten - Bleistift

Wo:
Schule

Wann:
In Darstellung

Was:
Figuren und Anatomie

Arbeitszeit insg.:
ca. 3 Stunden (die Zeit in der Schule mitgerechnet. ^^)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2010-05-12T22:52:31+00:00 13.05.2010 00:52
Das ist echt gut geworden! Ich finde es sogar gut, dass kein Hintergrund da ist, der würde nur ablenken. Eine Sache aber: hat Kusanagi nicht lila Haare?
Von:  Carreauline
2010-01-13T08:27:06+00:00 13.01.2010 09:27
Mal ein Ghost in the shell Fa ^^ Gelungen wie ich finde, man erkennt sie gut ^^
Von:  Bonestream
2010-01-09T17:41:29+00:00 09.01.2010 18:41
1
schöne Leistung!
Von: abgemeldet
2010-01-08T18:57:38+00:00 08.01.2010 19:57
Richtig gut *3*
Von: abgemeldet
2009-11-27T21:52:04+00:00 27.11.2009 22:52
yeeeha des is super!!! un dass da kein hg is stört ganz un gar nich....der würde eher von ihr ablenken un des wär schon en bissl schade....oder???
mach weiter so ich werd deine zeichnungen so gut wie möglich weiter verfolgen ;D wenn der felix mich regelmäßig an seinen pc lässt.....-____-
wir sehen uns ja warscheinlich nach weihnachte ne??? wenn ich zu deiner sis komm ;D
freu mich schon dann kannst du mir bilder zeigen....hab dich lieb :-*:-*:-*
Von:  anne_chan
2009-11-23T22:58:27+00:00 23.11.2009 23:58
sie ist toll geworden! ich finde, einen gewissen wiedererkennungswert bei ihr zu erreichen ist sehr schwer. aber dir ist das eindeutig gelungen :). der fehlende hg stört mich nicht, es ist gut so!
*1 geb*